Ao no Exorcist Episode 15

https://i2.wp.com/img840.imageshack.us/img840/828/anecollage.jpg
Wenn blaue Flammen und Brokkoli aufeinander treffen..

Nachdem letzte Woche unsere Exorzisten-Truppe eine Laterne gefunden hatte & diese zum Camping-Platz transportieren wollte, wurde Rin von einem Dämon sozusagen festgenommen. Durch die Hilfe von Bon wird er jedoch befreit & die Truppe geht weiter Richtung Campingplatz.


https://i0.wp.com/img535.imageshack.us/img535/421/unbenannt62.jpg

Endlich angekommen sehen sie, dass Izumo (Augenbrauenfrau) & Takara (Puppenjunge) schon längst da sind, mit den zwei weiteren Laternen. O_O Nunja, soweit sogut. Während Shiemi sich beschwert, dass ihr Nacken schmerzt, erscheint wie aus dem nichts Amaimon! Shura geht in Angriffsposition, aktiviert die Schutzbarriere & kickt somit Amaimon weg. Während weitere Schutzmaßnahmen ergriffen werden, sieht man Yukio mit den Dämonen kämpfen! :D


https://i2.wp.com/img217.imageshack.us/img217/6315/unbenannt702.jpg

Während alle seit Amaimons Auftritt aufgewühlt sind, kriegt Rin von Shura für alle Fälle sein Schwert zurück. Während die zwei noch weiterhin über Amaimon reden, verlässt Shiemi, ohne etwas zu sagen, die Truppe. Nachdem sie sich nicht mehr innerhalb der Schutzbarriere befindet, taucht Amaimon wieder auf & schnappt sich Shiemi!


https://i2.wp.com/img818.imageshack.us/img818/5571/unbenannt242.jpg
Erinnerungsfoto. CHEEEESE.

Als Rin auftaucht, um Shiemi zu retten, teilt ihm Amaimon seine Pläne mit: Er möchte Shiemi heiraten! XD Rin tickt aus & fängt an, mit Amaimon zu kämpfen. Die anderen bekommen das mit & Bon macht sich auf den Weg, um Rin zu helfen. Shima & Konekomaru gehen mit ihm.


https://i1.wp.com/img402.imageshack.us/img402/8772/unbenannt322.jpg
Bon ist eigentlich auch Satans Sohn.

Amaimon ist gerade dabei, Rin-nii-chan schon wieder fertig zu machen. Er geht davon aus, dass Shiemi nicht so wichtig ist für Rin, da er schon flach auf dem Boden liegt & keine Kraft mehr hat, Shiemi zu retten. Somit meint Amai-chan, dass er Shiemi nicht mehr braucht, da er Rin damit nicht ärgern kann & will ihren Augapfel als Souvenir für irgendwen mitnehmen, als dann die 3 Jungs, Bon, Shima & Konekomaru auftauchen & Amaimon aufhalten!


https://i2.wp.com/img59.imageshack.us/img59/2131/unbenannt412.jpg
Shiemi: “Deine Frisur.. Sie sieht so wunderschön aus.“

Shima lacht sich wegen Amaimons Frisur schlapp, Amai-chan rastet deswegen aus & greift die Jungs somit an! XDDD Das wiederum kann Rin nicht mehr ertragen & dann passiert’s: Er steht auf.. Zieht sein Schwert raus & WHOM! Nun kann jeder seine blauen Flammen sehen!


https://i0.wp.com/img546.imageshack.us/img546/880/unbenannt532.jpg

Das wiederum gefällt Amaimon & die zwei kämpfen miteinander. Währenddessen staunen alle anderen über Rins blaue Flammen & was das wohl zu bedeuten hat. Diesmal macht Rin Amai-chan so richtig fertig, da er sich nicht mehr unter Kontrolle hat & immer aggressiver wird. Übrigens: Mephisto schaut der ganzen Situation schon die ganze Zeit lang mit einem Grinsen zu, aber hauptsache nichts unternehmen.. XDlücke


https://i2.wp.com/img94.imageshack.us/img94/4903/unbenannt632.jpg

Zuletzt zeigt sich Mephisto endlich, indem er irgendso’n Kuckuckshaus zaubert & Amaimon damit mitnehmen möchte. Jedoch teilt Rin das Häusschen entzwei & auch Mephisto weiß nun endlich Bescheid, dass Rin außer Kontrolle geraten ist. Was nun wohl weiterhin passieren wird? Immerhin wissen die anderen nun über Rins blaue Flammen Bescheid. & wer ist dieser blonde Typ? Freuen wir uns auf die nächste Folge!

lücke

SCREEN TIME!

https://i1.wp.com/img15.imageshack.us/img15/1885/unbenannt542.jpg“ARRRRRMAIIIIIRMOOOOOOORRRRN!“

https://i0.wp.com/img12.imageshack.us/img12/6757/unbenannt552.jpg
“BL-.. BLACK ROCK SHOOTER.. ?“


“WHOAAAAAAA!!!!!!!“

https://i0.wp.com/img803.imageshack.us/img803/2627/unbenannt102.jpg
blubb.“

https://i2.wp.com/img11.imageshack.us/img11/683/unbenannt472.jpg
AMAIMON STYLE: KAMEEE HAMEEE HAAAAA!
Amai-cah KIIIIIKKKKKUUUU


Rin: “Oh Gott, mein Kopf zwischen Shiemis Bei- ARGHKKKTZEC!!!!“


Nice Screenshot.

https://i0.wp.com/img813.imageshack.us/img813/5541/unbenannt282.jpg


French Kiss a la Dämon! 


Amai: “Meine neue Dauerwelle.“ – Shiemi: “Wunderschön, Amaimon-sama.“


Luftakrobatik!

https://i1.wp.com/img7.imageshack.us/img7/5523/unbenannt272.jpg
Zum Schluss: Rin der Woche.

xiaohua: Super Folge! Amai-chan taucht wieder auf und es wird wieder heftig gekämpft! Nach Rin’s Action mag ich jetzt ShiemixRin noch mehr |D Und Amaimon’s Stimme ist einfach nur der Hammer! XD Total süß und irgendwie voll psycho! Auch schön wieder Mephisto’s „Eins Zwei Drei“ zu hören XD Außerdem bin ich schwer angetan von Kamiya’s tiefen Stimme *hust* Freu mich schon seeehr auf die nächte Folge!

Traumromanze: Ich wusste nicht, ob ich während der Folge vor Spannung oder vor Lachen sterben soll &. XD Die Folge ist wirklich WOW! Amai-chan ist zwar ein “Bösewicht“, aber nach dieser Folge MUSS ich ihn einfach noch mehr lieben (seine Stimme & Brokkoli, WTF!!)! Shima gehört seit dieser Folge ebenfalls zu meinen AnE-Favos! & natürlich: RinxShiemi, GO! <3 Die nächste Folge kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s