[Summer Season ’11] OP/EDs Part 1


Jede neue Season beschert uns nicht nur neue Serien, sondern auch neue OP/EDs.

Da so gut wie alle neuen Animes bereits ausgestrahlt wurden, wollen wir hier die Gelegenheit ergreifen und uns mal die neuen OP/ED’s genauer betrachten ;D Dies ist übrigens Part 1 von 3, da der Post sonst zu lang wäre XD

Usagi Drop

OP – Sweet Drops von Puffy

Traumromanze: Ein ganz netter Song, den ich aber nicht ununterbrochen hören würde. Nichtsdestotrotz passt es zur Serie. :s

xiaohua: Dieser Anfang….der erinnert mich soooo an ein Song O_O; Hab ich echt keine Ahnung wie das heißt XD Aber der Anfang klingt GENAU SO!!!!!!!! Nichtsdestotrotz ist es ein süßes OP :)

ED – High HighHigh von  Kasarinchu

Traumromanze: Wieder so ein ED, was ich mir weder anhöre, noch anschaue. Will mir irgendwie nicht gefallen.. XD

xiaohua: Dieser Typ klingt wie Motohiro Hata X__X Ich dachte Anfang wirklich er würde den Song singen XD Bis auf das „High High“ (was etwas … nun ja … komisch klingt *hust*) finde ich den Song toll <33

________________________________________________________

Mawaru Penguindrum

OP – „Nornir“ von Etsuko Yakushimaru & Metropolitan Orchestra

 

Traumromanze: Ich liebe dieses OP! *_* Ein geniales Lied, Yakushimarus Stimme ist so sanft! & die Animation gefällt mir auch sehr gut! Warte schon ungeduldig auf die Full-Version. <3

xiaohua: Super OP! Nicht nur von der Animation her, sondern auch musikalisch! Wenn man den Song mehrere Male hintereinander hört kriegt man den gar nicht mehr aus dem Kopf XD Und das liegt nicht an den Lyrics, sondern eher an ihrer unglaublich sanften Stimme <3

ED – „Dear future“  von coaltar of the deepers

Traumromanze: Gefällt mir ebenfalls sehr gut, ein cooler Song zur Abkühlung von den ganzen Schock-Effekten der Serie. XD Nur leider gibt’s das ED bisher nur in schlechter Quali, deswegen warte ich auch hier auf die Full- oder besser Version. :s

xiaohua: Man wollte den Ending Song wohl in den gleichen Stil machen wie dem OP. Ich bin zwar ein Fan von Gitarren Sounds aber irgendwie passt die Stimme nicht zu der Musik. Die Stimme ist mir zu leise und die Musik zu laut. Liegt vielleicht an der schlechten Qualität. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen :)

________________________________________________________

No.6

OP – „Spell“ von LAMA

Traumromanze: Mir gefällt das OP, obwohl die Frau eine unendlich komische Stimme hat. O_O Die Männerstimme, die ganz kurz vorkommt, finde ich umso schöner. Dennoch ist das Lied ganz gut. :)

xiaohua: Mir gefällt der Song nicht besonders … mich erinnert die Stimme etwas an die von NanoRipe (Hanasaku Iroha) lol Finde die Männerstimme aber ganz angenehm und hätte der Typ auch ruhig selber singen können *hust* 

ED –  „Rokutousei no Yoru“ von Aimer

Traumromanze: Ich habe mir das ED ehrlich gesagt nur einmal angeschaut & angehört, lol. Hört sich zwar nicht schlecht an, die Stimme der Sängerin ist auch toll, dennoch ist es nichts, was ich gerne höre. :s

xiaohua:  Ich habe erst nach der 2.Folge bemerkt,was für ein wunderschönen Ending Song diese Serie hat! Gefällt mir um einiges mehr als das OP. Aimer’s (tiefe) Stimme ist einfach wunderschön. Freue mich schon sehr auf die Full-Version!

Advertisements

2 Gedanken zu „[Summer Season ’11] OP/EDs Part 1

  1. garabagedoll

    Uh, Mawaru Penguindrum OP-Fans *_*
    Ich liebe euch. <3 Etsuko mögen leider nicht sehr viele, für mich ist sie eine der genialsten Sängerinnen der japanischen Musikbranche.
    Spell von LAMA finde ich aber auch sehr gut, das Lied ist einfach.. keine Ahnung.. gut :3

    Antwort
    1. wheresyourlife Autor

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
      Juhu wir werden schon geliebt |D
      Wir können es auch kaum erwarten das OP zu Mawaru Penguindrum zu hören *-*

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s