[Summer Season ’11] OP/EDs – Part 2

Und hier ist auch schon Part 2 :)

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou

OP – “Hoshi no Arika“von L.M.C  (Anmerkung: OP ab Folge 2!)

xiaohua:  Gucke die Serie zwar nicht, aber LMC schön für zwischendurch :)

Traumromanze: Ein Lied, was ich millionen mal hören könnte!  Klingt einfach nur verdammt cool! Auch das Video gefällt mir, zwar ganz anders als die OPs von Season 1, dennoch auch irgendwie besser! :D

———————————————–

ED – “Orange Smile“ von Katate☆SIZE

xiaohua: Gefällt mir ehrlich gesagt mehr als das OP (trotz süßen Stimmen XD)

Traumromanze: Die EDs von Season 1 fand ich einfach nur nervig & langweilig, doch dieses ED gefällt mir!  Wie gewohnt sieht man wieder die 3 Mädels. Das Video weiß zu gefallen & das Lied höre ich auch gerne!
lücke

Kamisama Dolls

OP – „Fukanzen Nensho“ von Chiaki Ichikawa

xiaohua:  Man kriegt so leicht einen Ohrwurm von diesem Lied! XD Ich liebe wie das Lied zu den Animationen passt *-* Diese Balken die immer ihre Position ändern und damit auch das Muster ändert *__*  (kA wie man das beschreiben soll) XDD

Traumromanze: Wer weiß, wie oft ich dieses OP gehört habe, lol, ich bin einfach nur beeindruckt vom Lied! Hat was traurig-dramatisches, aber auch etwas.. Naja, erinnert mich an Salsa, irgendwie. OO XD Das Video ist zwar schlicht, aber gefällt mir auch total!

———————————————–

ED – „Suicchi ga Haittara“ von Chiaki Ichikawa

xiaohua: Tolles ED <33 Ich liebe es,wenn Songs ihre Stimmung ändern. Anfangs fühlt man sich noch so „leicht“, als würde man auf ner Wiese liegen und gegen Mitte wird es dann dramatischer.

Traumromanze: Ein genauso tolles ED, was ich ebenfalls richtig gerne höre! Das Video hat zwar nichts bsonderes an sich, aber das Lied ist dennoch super! Ichikawas Stimme hat es echt in sich! :)

lücke

Blood-C

OP  „Spiral“ von Dustz

xiaohua: Mir gefällt das OP irgendwie nicht so XDD Dieses 80% englisch und 20% japanisch finde ich nicht so dolle. Mal sehen ob die full Version besser ist :)

Traumromanze: Mir gefällt das OP richtig gut, das Lied rockt & die Animation ist erste Sahne! Auch wenn die Stimme vom Typ jetzt nicht sooo wunderschön ist, passt es zu gut zum Intrumental. :)

———————————————–

ED – „Junketsu Paradox“ von Nana Mizuki

– Alle Videos wurden leider entfernt –

xiaohua: Mir gefällt das ED mehr als das OP XDD Ich mag Lied echt gerne :) Sie hätten ED mit OP wechseln sollen XD

Traumromanze: Mir gefällt das ED nicht so, lol, obwohl Nana Mizuki eine echt tolle Stimme hat. Mir will die Melodie nicht so gefallen.. :s

lücke

Kamisama no Memochou

OP – „Kawaru Mirai“ von Choucho

xiaohua: Chouchoooooooo <33 Bin so stolz,dass sie es geschafft hat für einen Anime zu singen! Obwohl ich sie wirklich mag, finde ich das Lied nicht sooo toll. Muss mir wohl etwas öfter die Single anhören, bevor ich es richtig mag LOL

Traumromanze: Ich mag das Lied ganz gerne! Die Stimme der Sängerin ist wunderschön & auch von er Melodie her ist das Lied toll. :)

———————————————–

ED – „Asunaro „ von Suzumura Kenichi  (Anmerkung: ED ab Folge 2!!!)

xiaohua: Ich war mir beim ersten Hören schon total sicher,dass es von SuzuKen kommt XDD Und ich hatte RECHT! XD /fangirl modus on/ Intro ist TOP und SuzuKen ist sowieso TOP (vor allem seine tiefe Stimme harrr~) ! XD

Traumromanze: Gefällt mir ebenfalls! Beim ersten Hören war ich nicht so beeindruckt, aber nach paar mal weiß das Lied zu gefallen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s