[Summer Season ’11] OP/EDs – Part 3

Hier ist auch schon der letzte Part :) Viel Spaß beim lesen!

Uta no Prince Sama 

OP – „Orpheus“ by Mamoru Miyano

– Kein Video gefunden –

xiaohua: Mamooooo <3 XDD Ich liiiebe den Song!!! Die ganze Single ist einfach nur toll <33/fangirl modus/

Traumromanze: Omg, LIEBE!! Dieser Song ist soooo toll! Mamo-chan! <3

———————————————–

ED – „Maji LOVE 1000% „ von ST☆RISH (Takuma Terashima, Kenichi Suzumura, Kishou Taniyama, Mamoru Miyano, Junichi Suwabe, Hiro Shimono)

xiaohua: CHECK IT OUT! XD Es ist schon ne gute Weile her, wo ich so fangirl-mässig auf ne Single gewartet habe!! Ich hab die TV Version (Concert Version *hust*) locker schon 100 mal geguckt & gehört XD (Seit dem läuft das Video immer in meinem Kopf,wenn ich den Song höre *hust* LOL) Der 2.Song der Single ist auch toooooll! Hätte nicht gedacht,dass der 2.Song so toll sein wird OO; Dachte wieder: „Ach wird wieder so ein schlechter 2.Song sein“ XD Aber Nein, ich habe mich getäuscht! Also, CHECK IT OUT! :D

Traumromanze: ARE YOU READY?! :D Ist so ein cooler Song & vor allem das Video dazu, omg!!! XDDD Einfach nur genial!

lücke

Dantalian no Shoka 

OP – „Cras numquam scire“ von Yucca

xiaohua:  Ich werde jetzt wahrscheinlich ausgelacht wenn ich sage,dass ich solche Musik mag XD Das Lied finde ich echt schön,aber als OP passt das irgendwie nicht. Vor allem in dem Teil wo sie anfangen zu kämpfen. Mir wäre es lieber,wenn das Lied nur im Anime vorkommen würde :x

Traumromanze: Das Lied ist zwar sehr toll, aber es passt gar nicht, überhaupt nicht, als OP! Wirkt als OP sogar verdammt langweilig..

———————————————–

ED – „yes, prisoner“ von maRIONnetTe

xiaohua: Ja, auch solche Musik finde ich toll! XD Ehrlich gesagt habe ich das ED NIE zu Ende geguckt XD Es mir zu gruselig LOL Aber das Lied ist toll |D

Traumromanze: Finde den Song ganz gut, aber hab mir das ED auch nie angeguckt.. Mir gefällt das Video gar nicht. XD

Mayo Chiki 

OP- „Be Starters!“ von Eri Kitamura

xiaohua: Anfangs mochte ich das Lied überhaupt nicht XD Aber nach ein paar Folgen finde ich es ganz ok (liegt vielleicht auch daran,dass mir die Serie gefällt <3) SubaruxJirooo <333

Traumromanze: Das Lied ist ganz ok, passt zur Serie find ich. Höre es mir zwar nicht immer komplett an, aber ist auch nicht so’n Lied, wo ich denken würde, dass es unerträglich ist. XD

———————————————–

ED – „Kimi ni Gohoushi“ von Yuka Iguchi, Mariya Ise and Eri Kitamura

xiaohua: Typisch Anime ED würd ich mal sagen XD *hust*

Traumromanze: Ein ED, was weder zu langweilig, noch zu wunderbar ist, aber auch ein Song, was ich mir kaum anhöre. XD

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

OP – „Once“ von Hitomi Harada

xiaohua: Find diese nackt Szenen voll unnötig aber das Lied ist ganz nice :)

Traumromanze: Nettes Lied, aber das OP ist, was Animation angeht, total langweilig. XD

———————————————–

ED – „Utsusemi“ von Shikata Akiko (Anmerkung: Von Episode 1 &2!!)

xiaohua: Richtig! Genau so ne Musik finde ich wieder toll XDDD

Traumromanze: Bis zum Refrain finde ich das Lied langweilig <hust> & das Video sowieso.. XD

Sacred Seven 

OP – „stone cold“ von FictionJunction

xiaohua: Ehrlich gesagt habe ich mich tot gelacht als ich es gesehen und gehört habe XDDDD Der Typ und sein Bobby-kart  Roller und diese Up-Beat Musik LOL FictionJunction kenne ich nur von Pandora Hearts, deswegen bin ich etwas anderes von denen gewohnt. Wusste anfangs auch nicht,dass sie es singen XD

Traumromanze: FictionJunction & Sacred Seven, lol, WHUT? XD Schaue mir die Serie zwar, trotz Okamoto(!!!) nicht an, aber öhm, bin normalerweise auch anderes von FJ gewohnt.. XD

———————————————–

ED – „Kiseki“ by Yuuka Nanri

xiaohua: Finde die Geige im Song toll *_* Ansonsten nichts,was ich oft hören könnte lol

Traumromanze: Song hört sich ok an, aber das war’s auch.. XD

_______________________________________________________________

So, das war’s mit unserer OP/ED-Vorstellung. Man, hat das lange gedauert! XD Wir hoffen, dass es einigermaßen für euch interessant war & wünschen euch noch viel Spaß mit den OPs/EDs der Summer Season!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s