Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 5

Dramatische Emo-Zeiten für die Baka-Boys.

Wir wollen uns nochmal an die OVA mit dem Kulturfest erinnern: Akihisas Cosplay & Yuujis Liebesgeständnis an Shouko, während er ohnmächtig war (natürlich war er es dennoch nicht, sondern Aki & Hideyoshi!). XD
Zusammenhängend zum Kulturfest kriegt Akihisa, in Form von einem Liebesbrief, einen Drohbrief, indem er mit seinen “heißen“ Schnappschüssen als Mädchen bedroht wird. Daraufhin macht er sich auf den Weg zu Muttsurini, der allerdings schon mit Yuuji beschäftigt ist, der ebenfalls ein Problem hat: Wer hat einen Fake-Yuuji-an-Shouko-Liebesgeständnis erstellt & dies somit Shouko hören lassen? Somit brauchen die Jungs Muttsurinis Hilfe, was natürlich bedeutet, dass sich die Folge mit der Tätersuche beschäftigt!


Während die Jungs nebenbei mit der Klasse campen gehen, recherchiert Muttsurini sehr intensiv nach dem Täter & stellt fest: Der Täter ist weiblich & hat ’n Brandfleck auf dem Hintern!!! Besser als gar nichts, nunja, es wird weiterhin recherchiert, doch dann platzen die Mädels rein, um die Jungs kalt zu machen, da sie eine verstecke Kamera in der Mädchenumkleidekabine gefunden haben. XD



Die Jungs lassen sich natürlich nicht unterkriegen & begeben sich weiterhin auf die Suche nach dem Täter! Doch diesmal versuchen paar Lehrer die Jungs aufzuhalten & während Hideyoshi, Yuuji & Muttsurini versuchen die Lehrer aufzuhalten, soll Akihisa weiterhin nach dem Täter suchen. Jedoch taucht plötzlich Ironman auf & fordert Aki heraus (naja, nicht ganz). XD


Werden die Jungs nächste Folge den Täter ausfindig machen können? Freuen wir uns auf die nächste Folge!

~ Traumromanze

SCREEN TIME!


Hot..

.. hotter..

.. the hottest: MUTTSURINI!

Einmal kurz die unglücklich verliebten Baka-Mädchen.
____________________________________________________________

Muttsurini of the week:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s