[Musik] UtaPuri Character Song – Ittoki Otoya „Brand new Melody“

(CV: Terashima Takuma)

Hiermit möchte ich euch den ersten Character Song der Serie vorstellen :)

Alle Character Songs sind von „Element Garden“ geschrieben worden, die übrigens auch schon die Songs für die Spiele gemacht haben. EG sind meines Wissens nach in der Visual Novel und Otome Game Branche bekannt.

In der „First Press“ Edition ist eine Profil Karte des Character in der CD enthalten. Ansonsten besteht das Booklet nur aus den Lyrics der beiden Songs

01. Brand New Meldoy

„Brand New Melody“ kann man bereits in der 2.Episode sehen und hören. In der Folge ging es darum,dass Nanami und er in Partnerarbeit einen Song kreieren sollten. Das haben sie dann (wen wunderts!) mit viel Mühe und gutem Teamwork dann hinbekommen. Ittoki ist der Gitarren Spieler der Serie,deswegen ist sein Song auch etwas „Rockiger“. Es ist ein sehr erfrischender Song und wenn man sich Ittoki beim singen und Gitarre spielen vorstellt, geht es einem gleich etwas besser.

02. Over the Rainbow

Der 2.Song fängt langsam an und wir bis zum Chorus immer schneller und rockig,was mir sehr gefällt. Hier kommt Takuma’s Stimme noch mal sehr gut zur Geltung. Ich kann mir seine Stimme irgendwie auch schlecht in einer Ballade vorstellen XD Deshalb passt seine Stimme wohl auch zu Ittoki :)

Zum Cover:

Ehrlich gesagt finde ich sein Cover von allen am schönsten XDDD Aber ich hab trotzdem was zum Meckern: Sein BAUCH!!! X_S Sieht aus als hätte er dort ’n Arsch bzw Titten XDDD Ist mir auch irgendwann später aufgefallen lol

Gesammteindruck:

Mir gefällt die Single recht gut. Für den Anfang finde ich sie schon mal nicht schlecht (und das liegt nicht daran,dass er auch mein Lieblings Chara ist XD) Von der Ausstattung der CD hätte ich etwas mehr erwartet. Klar, bei Singles bekommt man nie viel, aber die First Press Edition war so schnell weg, da hätte man es gar nicht geschafft sie zu bekommen XD

– xiaohua –

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s