[Wochenrückblick #1]

Mit dieser Woche startet unser erster Wochenrückblick!

Wir haben diese Woche interessante Folgen hinter uns gehabt und wollen euch das natürlich nicht vorenthalten!


Uta no Prince-Sama Ep. 6


xiaohua: Pffffffffffff Natsuki XD Wie er die Bühne gerockt hat! *Q* Da war Taniyama (CV) voll in seinem Element! Hätte auch nicht gedacht,dass Natsuki einen Rock Song bekommt! XD Also ich bin hin und weg von der Folge! Ich lache,wenn auf der Single ein rockiges und ein …. „süßes“/fröhliches Lied drauf ist, ganz dem Character von Natsuki XD Unnnnnd nicht zu vergessen: HAYATO-SAMAAAAAAA!!! Die ganze Folge war einfach nur der Hammer *-* Tokiya = Hayato?! Freue mich schon seeeeeehr auf die nächste Folge (bitte lass es ne Tokiya Folge sein bitte lass es ne Tokiya Folge sein bitte lass es ne Tokiya Folge sein bitte lass es ne Tokiya Folge sein) 

Traumromanze: Omg, Natsuki ist so COOOOOL, wenn er seine Brille nicht auf hat & zu Satsuki mutiert! OO Normalerweise ist er doch so.. gay & omg, warum trägt er eine Brille, wenn er ohne doch so cool ist?!!! XD Dass Nanami mit Natsuki & Shou-chan unterwegs war fand ich ziemlich cool! & dann auch noch auf Hayato-samas Konzert, der aber nicht Hayato, sondern Ichinose war!! OO Ich will die nächste Folge sehen! XD

Mayo Chiki! Ep. 5


xiaohua: AWWWWW SUBARUUU <33 <- Ja,dass musste jetzt einfach kommen XD GRAAAH wieso musste Kanade nur reinplatzen?! XDD War klar,dass es passieren wird aber TROTZDEM! Ich bin schwer enttäuscht! XD Also ich werd mich mal in den „Shooting Star Subaru-Sama“ Fanclub eintragen XD Zu dem neuen Chara: Naja .. mir gefällt sie nicht so,aber es hätte auch schlimmer sein können.

Traumromanze: NEIIIIIIIIN, warum musste Kanade Subaru & Jirou stören?!! ;_; & was will das neue Mädchen überhaupt? Ein Subaru-Fan sein, aber Jirou dann damit erpressen, sie schlecht zu machen, nur damit er mit ihr ausgehen soll, wtf? XD Fand die Folge eigentlich recht gut & ich staune immernoch darüber, dass mir die Serie (& Subaru <3) immer mehr gefällt! Go Subaru x Jirou! <3

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Ep. 5


xiaohua: –Noch nicht geguckt-

Traumromanze: Der Anime wird immer.. beschissener. XD Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr.. Warum ist Himea auf einmal böse & dann wieder lieb? & was war dieses komische Ding, mit dem Gekkou ganze Zeit lang geredet hat? OO Schrecklicher Anime, ehrlich..

No. 6 Ep. 5


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Nezumi als Frau sah doch gar nicht schlecht aus. XD & das mit diesen komischen Bienen macht mir Angst, lol. Frage mich immer noch, was die zu bedeuten haben. & der Tanz am Ende, sowie Shions Worte an Nezumi waren ja mal purer Fanservice!!! XD

Usagi Drop Ep. 5


xiaohua: Ich finde es zwar sehr verantwortungslos von der Mutter ihr Kind abzustoßen, aber auf der andren Seite war sie wohl wirklich zu jung als sie Rin bekommen hat. Hat mich auch gewundert,dass sie Mangaka ist LOL Ich hoffe,dass sie jemals ihren Fehler einsieht ==; War abzusehen, dass Daikichi Rin irgendwann adoptieren will. Aber Rin’s Begründung fand ich auch voll süß ;_;

Traumromanze: Endlich sieht man Rins Mutter, die auch noch verdammt unsympathisch ist. Wie kann man sein Kind wegen dem Mangaka-Job abschieben?! OO Ansonsten fand ich die Daikichi-Rin-Momente wieder total niedlich! Schade fand ich nur, dass er sie adoptieren wollte, aber Rin dagegen war. ;_; Hoffentlich klappt das noch!

Blood-C Ep. 5


xiaohua: Mal wieder taucht ein Monster auf und Saya besiegt es. Ich bin immer noch dafür,dass Shinichirou dieser Fuchs/Hund ist und Fumito diese ganzen Monster beschwört. So langsam erfährt man auch mehr über Saya (irgendwas ist mit ihrem Blut (?) und dieser Flashback kurz vor ihrem Kollaps), weshalb mir die Folge auch recht gut gefallen hat. Ich mein .. hey, dieses Mal endet es wenigstens spannend!! XDDDD

Traumromanze: Fand die Folge wieder total durchschnittlich, wie immer. Irgendwie hat die Serie gar keine so richtige Story, was ich nicht besonders toll finde.. Zur Abwechslung hat die Folge zwar spannend geendet, aber wozu sollte diese “Geisterstunde“ gut sein?! XD & diesen Cafe-Typen finde ich seeehr verdächtig. XD

Kamisama no Memochou Ep. 5


xiaohua: –noch nicht geguckt-

Traumromanze: Boah, langweilig, ehrlich. Die Serie wird immer schlimmer.. Wozu war diese Folge nun gut & wer soll dieser komische Typ mit der hässlichen Frisur sein? XD Hab nichts verstanden, lol. Die Folge hatte gar keine Spannung, Sinn, NICHTS! Einfach nur unnötig & pure Verschwendung. oo

Kamisama Dolls Ep. 5


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Mich hat die Folge wieder sehr gut unterhalten, jedoch fand ich’s total schade, dass Aki in dieser Folge gar nicht vorkam. ;__; Außerdem find ich’s toll, dass Kyohei & Utau mit Hibino zusammen ins Dorf fahren! Bin schon total gespannt auf die Dorf-Szenen, da ich auch endlich wissen will, wer Junge-Utau No. 2 ist & was früher vorgefallen ist, bzw. wie die Familie von Kyohei reagieren wird, wenn sie ihn wiedersehen! XD

Nichijou Ep. 19

xiaohua:  MEGANE MEGANE MEGANE MEGANEEEE!!! Die Folge war einfach nur herrlich XDDD Wie Yuuko,  Mio beim Hochsprung zu helfen XD Dieser Flashback war einfach nur toll und dann dieser epische Sprung auf Yuuko XDD DIESE SCHREIN SZENE! LOL WTF! XD Wow es ist das erste Mal,dass man Mai-chan mit so -> (._.) einem Gesichtsausdruck sieht XDDD Bin wahrscheinlich nicht die einzige, die Igo-Soccer nicht versteht?! XDDDDDDD Hach ja … ich liebe dieses Serie XD

Traumromanze: Wird nicht geguckt!

Dantalian no Shoka Ep. 4


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Fand die Folge ausnahmsweise mal cool, lol, die Frau ist so Psycho! XD Einfach nur ihren Lieblingsautor quälen, nur weil ihr das Ende von seiner Trilogie nicht passt! XD Vor allem gab’s zu der Zeit auch noch BL-Fanatiker! XD Hoffentlich wird die nächste Folge mindestens genauso sein!

Steins;Gate Ep. 18


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Hach, Rukako ist so süß. ;_; Einerseits hat mir Okabe beim Date schon leid getan (immerhin ist Rukako ein Junge! XD), aber andererseits war Rukako schon niedlich. Schön fand ich, dass nach all den ernsten Folgen ’ne “lockere“ Folge kam. Bin schon gespannt auf die nächste Folge. :)


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Beelzebub
  • Fairy Tail (kann lange dauern. XD)
  • Sacred Seven
  • SKET Dance
  • The Idolm@ster
  • Yuru Yuri

Folgende Airing-Animes kommen nächste Woche hinzu:

  • Ao no Exorcist (Ep. 17)
  • Hanasaku Iroha (Ep. 19)
  • Ikoku Meiro no Croisée (Ep. 6)
  • Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou (Ep. 6)
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s