Mawaru Penguindrum Ep. 1-5

SEIZON SENRYAKU!

Mawaru Penguindrum – Ein Anime, bei dem sich viele auf dem ersten Blick gefragt haben: Was ist das denn?
Uns ging es nicht anders, jedoch haben wir es gewagt & mit der Serie spontan angefangen!
Nun möchten wir, xiaohua und Traumromanze, euch in Form einer Unterhaltung unsere Gedanken & Gefühle während der ersten 5 Folgen präsentieren.
Wir wünschen euch noch viel Spaß!

Traumromanze: Lol, ich weiß noch, als ich das MawaPengu-Bild sah, konnte ich mir gar nicht vorstellen, worum es in der Serie überhaupt gehen soll. XD Wusste davor gar nichts über diese Serie! OO Aber irgendwie.. Irgendwie hatte ich Bock drauf, mal reinzusehen, wobei ich gar keine Zeit hatte, die komplette Folge zu gucken & mir somit nur das OP angeguckt hatte. & somit war’s um mich geschehen! XD

xiaohua: Hmm ehrlich gesagt gucke ich alles, was grad läuft und ansatzweise okay aussieht XD Bei den Plakaten sage ich zwar immer „ich gucke nur das,das und das“ aber wenn die Sachen dann draußen sind, gucke ich mehr als gewollt XD Ich mein hey, das Plakat sieht einfach nur grottig aus XD Wer hätte gedacht,dass die Serie so toll sein wird ;D Ich weiß noch als du mich damit voll gesabbelt hast :o XDD



Traumromanze: Hey, das war genau nach der ersten Folge, ok!!! Ich war der Meinung, dass du das gucken MUSST! XD Das Plakat gefiel mir außerdem wegen dem rothaarigen Bishi. XD Aber die erste Folge war echt seltsam! Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich würde was märchenhaftes gucken, dann wurde es zum Familiendrama, später kam Comedy + die Pinguine dazu, dann SEIZON SENRYAKU! & zuletzt diese eine Szene!!! Die Szene war so OMG! XD Hätte niiiiiiiiiie an Inzest  gedacht! Ich konnte mich so schwer beherrschen, dir das zu erzählen, BEVOR du die erste Folge geguckt hast! XD

xiaohua: DER ROTHAARIGE IST BÖSE! DESWEGEN MAGST DU IHN! XD Diese Verwandlung …. ich dachte mir fallen die Augen raus, als ich es gesehen habe! XDDD Aber das Highlight der Serie sind sowieso die PINGUINE! XD


Ich und böse?

Traumromanze: Du siehst nur das böse in ihm! XD Finde die Verwandlung so cool, lol & die Pinguine sind verdammt süß! Die 2. Folge war aber auch recht gut, als Stalker-Ringo noch dazu kam. Was soll aber dieses “Penguindrum“ sein, wonach die 2 Brüder suchen? Irgendwie weiß ich das immernoch nicht. XD

xiaohua: ER IST NUN MAL BÖSE! XD Ehrlich gesagt kann ich immer noch nicht glauben,dass sie Geschwister sind XD PenguinDrum ist vielleicht der schwarze Punguin den man auch im OP sieht :/ Weißste was …. das ist alles UME/DESTINY, also werden wir wohl abwarten müssen :) XDDDDDD Dieses Stalker Mädchen ist so unglaublich lustig XDDD Muss grad an diese Musical Szene denken XD

Traumromanze: NUR WEIL ER HEIMLICH SEINE SCHWESTER LIEBT? XD BTW, warum kam nach der ersten Folge nichts mehr, was Kanba & Himari angeht? ;_; Diese Szene beschäftigt mich immer noch! Stimmt, diesen schwarzen Pinguin gibt’s ja auch noch.. LOL, MUSICAL! Das war top ja! XD Ringo ist schon knuffig, auch wenn sie “etwas“ krank ist. Ich hab das Gefühl, dass später was zwischen ihr & Shouma (blau) wird. XD



xiaohua: NICHT NUR DAS! XD Allein wie er in Folge 4 (?) versucht an Geld zu kommen *hust* XDD Dieser schwarze Mann … und dann erzählt er seinen Geschwistern nicht davon?! WAS FÜR NE SCHMUTZIGE ARBEIT MACHST DU DA, JUNGE?! XD Junge,sag mir nicht,dass du mit Drogen dealst  oder deine Seele dem schwarzen Mann verkaufst hast|DD  Ringo und Shouma? Ich hoffe nicht XDD Soll sie doch bei ihrem …. Typen bleiben XDD

Traumromanze: Der schwarze Mann tut nur so böse! Das ist eigentlich ein liebevoller Spender! XD Diese Waffenfrau kam ja nun auch in der 5. Folge vor.. Was sie wohl will? OO & die blonde Frau, die auch auf diesen Sensei steht, ist auch verdächtig.. Ich kann in dieser Serie keinem vertrauen (außer Kanba, hnnnnng)! XD Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass später alles viel dramatischer wird. Mit den Comedy-Szenen will man uns nur verwirren! XD


xiaohua: Am Ende sind alle PSYCHOS und die PINGUINE WERDEN DIE WELT REGIEREN! XDD

Traumromanze: NATÜRLICH! XD Es müssen noch dutzende Rätsel aufgelöst werden, also: Freuen wir uns auf weitere Folgen, auf SEIZON SENRYAKU!, Bishi-Brüder, Stalker-Ringo, Musical-Fantasien, perverse Pinguine & Fate-Diary (nicht zu vergessen: Auf die Full-Version vom OP! XD)!

Das war’s von uns! Hoffentlich war unser kleines Gespräch ein bisschen unterhaltsam für euch. Freuen wir uns auf  weitere Folgen & die noch kommenden Überraschungen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s