[Musik] UtaPuri Character Song – Masato Hijirikawa “ Knocking On The Mind“

(CV: Suzumura, Kenichi)

Und weiter geht’s mit Masato :)

Ich muss zugeben: Ich mag Masato’s Haarschnitt so gar nicht! XD

01. Knocking on the mind

Der Song taucht in der 3.Folge der Serie auf, wo es um Nanami’s Angst vors Klavier spielen geht. Da sie aus Nervosität (?) nicht vor der Klasse spielen kann, versuchte sie heimlich zu üben mit der Einsicht,dass ihre Hände zittern wenn sie vor dem Klavier sitzt. Masato beobachtet sie schon eine Weile (der Perverse!) und half ihr (ganz der Gentleman!). Nanami hat somit ihre Angst bewunden und Masato fing an,seinen Song für Nanami zu singen :)

VERDAMMT ICH LIEBE DIESEN SONG!! Ich habe mich schon in der Serie in diesen Song verliebt!  Dieses Piano am Anfang und SuzuKen’s wunderschönen Stimme machen diesen Song einfach perfekt ;_; Ich bin ein großer Fan von Songs, wo Pianos zu hören sind, aber das mit der Song so sehr gefallen wird, hätte ich selbst nicht gedacht XD Ich hab übrigens bemerkt,dass sich die Instrumentale Version auch hören lässt! Die Geige und das Piano und SuzuKen’s back vocal klingen einfach traumhaft schön <33

02. Most Fortissimo 

 Ein deutlich schnelleres Lied als „Knocking on the mind“ und … DIESES PIANO IN DIESEM SONG!!!! ICH GEH AB! XD SuzuKen klingt trotzdem einfach nur traumhaft ;_;  Ich stell mir grad Masato vor dem Klavier singen vor …. XDD

Gesamteindruck:

Ich muss gestehen,dass mir sein Character Song Single um Meilen besser gefällt als Ittokis! XD Ich sag mal vorsichtig: Das könnte die beste Chara Single sein … nicht nur von den Songs, sondern auch gesanglich ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s