Mayo Chiki! Ep. 6

Gerne Mitglied werden im “SubaruxJirou“ BL-Fanclub? ;D

Wir wollen uns an die letzte Folge erinnert (Auftritt von Usami; JirouxUsami Fake-Beziehung; Schulfest)!

Am Anfang der Folge sieht man Subaru, als MÄDCHEN verkleidet (wobei.. Warum glauben die ganzen Fangirlies immernoch, dass Subaru ein Junge ist, obwohl man auch ihren Ausschnitt sieht?!!! XD), in einem Cafe arbeiten. Nebenbei beschäftigt sich Jirou mit Usami, da sie ja ihren ersten Fake-Date haben. Dennoch taucht Subaru dann auf & nimmt Jirou mit (die arme ist eifersüchtig, lol).



Usami gefällt das natürlich nicht & die zwei Mädchen “streiten“ sich um Jirou. Plötzlich steht dann ein moe-Killerschaf vor ihnen & gibt den dreien eine Einladung für’s Tier-Café. Im Café angekommen sehen sie, dass Jirous Schwester dort arbeitet. Während Subaru mit der Schwester beschäftigt ist, tsundered Usami – alleine am Tisch mit Jirou  – rum. Jirou hat auch wenig Lust drauf & verabschiedet sich sozusagen. Auf dem Flur begegnet er dann wieder dem Killerschäfchen, die offen zugibt, dass sie ebenfalls im Subaru-Fanclub Mitglied ist, jedoch in einem 2. & zwar im “SubaruxJiruo BL-Fanclub“. XD




Finalfrage: Wer war Subarus erster Kuss? LOL, WHUT?!

Sie sagt ihm, dass die beiden Subaru-clubs gegeneinander duellieren werden & falls die andere Gruppe gewinnen sollte, Jirou in Gefahr ist. Dann taucht Usami wieder auf & tsundered weiterhin herum, doch auch Subaru ist nun da. Das Schaf – übrigens steckt dahinter das Katzenohrenmädchen – geht mit Subaru & Jirou heimlich zum Duell, doch dann erfahren sie, dass Kanade die Chefin der Clubs ist! SxJ werden auch entdeckt & nehmen somit am Quiz teil, welches sie auch gewinnen. Am Ende treffen sich alle wieder zusammen, inklusive Usami. Sie & Subaru vertragen sich und werden Freunde.

SCREEN TIME!


Subaru der Woche.


moeness der Woche.



BL-Fanservice der Woche.


LOL, wie sich von einem Moment zum anderen ihre Mimik ändert. XD

————————

xiaohua:  Mir hat die neue Folge echt gut gefallen <3 Diese Folge hat 3 Highlights XD 1. Der Kuss 2. der neue Character Nakuru in total süßen Scharfskostüm und ihr BL Megane Fetisch XD 3. Kanade als Präsident der Subaru Sekte 4. KANADE IST SOOOO S!  XDD Diese BL-Szene war auch der Brüller XDD Subaru war mal wieder unglaublich süß <3 Freu mich auch schon auf die nächste Folge, wo sie im Strand sind XD Na das wird ja lustig  <- da wird sich Kanade wieder was tolles einfallen lassen XD

Traumromanze: Mir hat die Folge ebenfalls gut gefallen! Subaru ist so hnnnnnnnng. <3 Die Szene mit dem Kuss war ja mal total unerwartet, lol, voll die Geheimnisse hier! XD Hoffentlich merkt Jirou bald endlich mal was (wird wohl noch ewig dauern). XD Die BL-Szene war auch cool (die Zeichnungen sind schon schön. XDDDDDDDDDDD). Mal sehen, wie die nächste Folge sein wird. FANSERVICE MIT BRILLEN-SUBARU! :D


Laut Preview wird die nächste Folge wohl wieder so ’ne Fanservice-Folge sein. Jedoch: SUBARU MIT BRILLE! *_* Freuen wir uns auf die nächste Folge!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Mayo Chiki! Ep. 6

  1. Matsu

    Die Folge hat mir gefallen, allerdings hätte ich mich über ein paar Crossdressing-Szenen von Jirou gefreut. Ich mag ihn irgendwie <3

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s