Uta no Prince-Sama Ep. 7

„Epsiode 7: Feeling Heart“ oder mit anderen Worten: „Von der S-Klasse zur normalen Klasse – Der tragische Absturz von Hayato/Tokiya„. Jetzt, auf eurem Bildschirm! 

Was letzte Folge passiert ist:  Haruka hat bemerkt,dass sich hinter Hayato, Tokiya verbirgt.

Die Folge startete damit,dass Haruka auf dem Klaiver spielt. Ringo Sensei lobt ihren Auftritt,weil sie sich sehr verbessert hat. Die ganze Klasse ist natürlich überrascht von ihrem Fortschritt. Plötzlich sieht sie aus dem Fenster Tokiya, der auf dem Schulgelände geht. Da fiel ihr wieder ein,dass sich die Sachen auf dem Konzert noch nicht geklärt hat und läuft ihm hinterher. Sie fragt ihm, und spricht ihm auch wegen der Sache mit dem Bein an. Doch Tokiya ignoriert ihre Fürsorge und geht weg.


Hach sieht Tokiya mit Regenschirm nicht einfach nur SEXY aus |D

In der nächsten Szene sieht man, Tokiya im Aufnahme Studio,wo sie ein Song aufnehmen ( Anmerkung: Der Song kam im Spiel sogar vor! LOL). Der Sensei ist mal wieder überhaupt nicht zufrieden mit seinem Gesang. Gesanglich ist er zwar TOP, doch ihm fehlt immer noch das „Herz“. Daraufhin „feuert“ ihm der Sensei aus der S-Klasse und alle sind geschockt.


Hallo, hört ihr mal auf, den armen Jungen zu dissen?! Absturz No.1

Als sei das nicht schon Schock genug für den armen Tokiya, muss ihm sein Manager sagen,dass er die nächste Zeit nur noch Werbeverträge etc bekommt. Tokiya’s Aussehen vermarkte sich besser als seine Stimme,was dem armen Jungen natürlich sehr mitnimmt.


Wieso erinnert mich diese Szene nur so an die FF-Versus Szene? |DD Oder auch: Absturz No.2

Währenddessen machen sich die anderen Sorgen um Tokiya’s „Absturz“.


Hiermit erkläre ich die „Tokiya-ist-aus-der-S-Klasse-raus-geflogen“ Lästerrunde für eröffnet : D

Im Internat wieder angekommen, sieht Tokiya,dass er Post bekommen hat und geht zu dem Schulleiter. Man erfährt,dass Tokiya durch ihm die Chance bekomme  hat, in die S-Klasse zu kommen. Außerdem sprach er von einem „Cancel“. Um was es sich dabei geht, weiß man nach dieser Folge leider nicht.


Absturz No.3

Mittlerweile ist es dunkel und es regnet heftig. Haruka sieht mal wieder Tokiya aus dem Fenster und läuft ihm wieder hinterher. Tokiya hat ein Flashback und man sieht glückliche Kinder, die ihn „Oniichan“ rufen. Seine Liebe fürs Singen hat wohl etwas mit den Kindern zu tun? Er fängt an zu singen und Haruka hört ihm zu. Sie ist total gerührt von seinem Gesang, denn immerhin ist es der gleiche Song, den sie am Anfang von „Hayato“ gehört hat.


Wenn ich mich vor einem Teich stelle und Anfange zu singen, kommt dann auch ein Scheinwerferlicht aus dem Nichts?

Tokiya bemerkt sie wenig später und sie fangen an zu reden. Sie fragt ihm,wieso er ein Doppelleben führt und Tokiya gesteht ihr sein Geheimnis: Er wollte schon immer singen, doch ihm fehlt die Passion zum singen.


„Du bist Hayato, nicht wahr?“ – „Nein,ich bin dein Va.. OPA!“

Am nächsten Tag geht Tokiya normal zum Unterricht. Natürlich sprechen alle über seinen „Absturz“. Doch das juckt dem Typen so gar nicht. Allgemein wirkt er sehr bedrückt,was Haruka natürlich auch sehr mitnimmt.

Ringo-sensi kündigt die neue Aufgabe an! Die Schüler werden auf ner Insel in Pärchen aufgeteilt und müssen wieder zusammen ein Song kreieren. So wie es aussieht, wird Haruka wohl Tokiya als Partner nehmen?


Ittoki schon voll in Urlaubsstimmung lol Soll ich mitkommen?

xiaohua: Hätte echt nicht gedacht,dass die Folge so dramatisch wird XD Tokiya hat es echt nicht leicht gehabt und man erfährt auch was seine Beweggründe sind. Am liebsten hätte ich ihn die ganze Folge nur geknuddelt XD Gleich 3 Abstürze an einem Tag sind schon hart. Kein Wunder,dass er so viele Folgen bekommt: so mysteriös wie er auch ist XD So langsam geht es in HarukaxTokiya Richtung,oder irre ich mich? *hust* Naja zumindest freue ich mich auch schon auf die nächste Folge YEAAH MEHR TOKIYA!!! 

Traumromanze: Erstmal muss ich was loswerden: Verdammt xiaohua, willst du mich mit deinen überhotten Tokiya-Screens eigentlich umbringen?! *_* FANGIRLISM! Die Folge hat mir sooo gut gefallen! Tokiya hat mir zwar leid getan, aber lol, traurig sah er so gut aus (obwohl gut, er sieht eigentlich IMMER gut aus!)! XD Vorallem die Szene unter dem Regen, als er am singen war & später Nanami-chan dazu kam, um mit ihm zu reden! Oooh Tokiya-san, deine Stimme ist fantastisch (bzw. Mamo-chans Stimme)! *_* Ich bin total gespannt auf die neue Folge! Hoffentlich werden Nanami-chan & Tokiya zusammenarbeiten! BITTEBITTEBITTE.

Nun kommen wir zu dem sexiest Tokiya Screenshot der Folge:

Gibt es eigentlich gar nicht,weil er die ganze Folge einfach nur SEXY war! ;D

-> Aber der nasse Tokiya war schon ein Highlight |DDDDD

Es wird mit hoher Wahrscheinlich nächste Woche mit Tokiya weitergehen aber dann bitte mit dem Titel „Der Aufschwung des gefallenen Schülers Tokiya“ /shot

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s