[Wochenrückblick #2]


Auf zur neuen Runde! :D

Hanasaku Iroha Ep. 19

xiaohua: Endlich wird es mal etwas interessanter!! Die Szene mit Ko-chan war ja der Hammer XD OMG ich fange an Minchi richtig zu lieben XD  Die Omelett Sache mit dem Mädchen war so lächerlich. Und wie sie dann weinend aus dem Zimmer gelaufen ist .. HERRLICH! XD  Hab mich schlapp gelacht XD Obwohl Minchi eigentlich die selbe Taktik hatte: das tolles für Toru machen XD
Ich kann Yuina übrigens immer noch nicht ausstehen =3= Die ist so fake und argh XD

Traumromanze: Eeendlich konnte man Küchenbishi wieder sehen! XD Minchi war so fies in dieser Folge, lol, warum streiten die sich überhaupt wegen essen?! XDDD Bei Nakos Klasse scheint’s auch nicht gut zu laufen.. Ob es mit den Vorbereitungen zum Fest noch gut gehen wird? XD Die kurze Ko-chan-Szene war ja sowieso die Krönung der Folge! Nach so langer Zeit sieht man ihn wieder & dann auch noch SO! XD

Ikoku Meiro no Croisée Ep. 6


xiaohua: -wird noch geguckt-

Traumromanze: Wieder ’ne ganz ruhige, süße Folge. Yune stehen edle Kleider irgendwie nicht.. Finde sie in ihrem Kimono viel süßer! & irgendwie hab ich das Gefühl, dass mal was zwischen Claude & Camille lief! OO Bin schon gespannt darauf, ob das auch so ist & wenn ja, was zwischen denen war! XD

Kamisama Dolls Ep. 6


xiaohua: Eigentlich war die Folge voll langweilig. Bin auch etwas enttäuscht, weil die Folgen davor viel spannender waren ><; Dieser Fanservice war aber der Hammer XD Dafür wird die nächste Folge aber besser, wo über die Vergangenheit erzählt wird :)

Traumromanze: Die Folge war zwar nichts besonderes, aber ich freue mich schon total auf die nächste Folge! Endlich wieder Akiiii (dieser Folge war er leider nicht dabei). <3 & man wird auch erfahren, wer diese “Sensei“ ist! Womöglich hatte Hibino in der Vergangenheit auch was mit Aki zutun? Würde mich mal interessieren, was diese Erinnerungs-Szene zu bedeuten hat. Der Flug am Ende war ja mal purer Fanservice, lol, die Geschwister haben bestimmt geplant, Hibino auszuziehen. XD

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou Ep. 6


xiaohua: -wird nicht geguckt-

Traumromanze: Lol, Youkai-Nura in Schwierigkeiten! XD Find ich richtig klasse, dass man auch mal seine nicht so starken Seiten sieht. Irgendwie war er in dieser Folge auch ein kleiner Tollpatsch, was ihn noch reizender macht! Dennoch ist er echt super, thöhöhö. Freue mich auf die nächste Folge. *-*

Yuru Yuri Ep. 6


xiaohua: – wird nicht geguckt-

Traumromanze: Chinatsu-chans Zeichenkünste sind echt TOP! XDD Total süß, wie stolz sie darauf war, lol. Die Lehm-Szene war auch cool, vorallem ist ja Kyouko ziemlich talentiert! & Chinatsu-chan als Miraku-run musste mal sein. ;D Meiner Meinung nach die beste Folge bisher. Der Anime wird immer unterhaltsamer! :)

Usagi Drop Ep.6


xiaohua: Wow schon geht Rin zur Schule. Wie die Zeit vergeht … Boah Kouki ist so nervig XD Aber leider sind kleine Jungs so .. Als Daikichi ihn angeschrien hat,hat es mich an meine Mutter früher erinnert XD Die Geschichte mit dem Baum fand ich voll süß <3  Mal wieder ne tolle Folge >//<

Traumromanze: Im Gegensatz zu den anderen Folgen fand ich die Folge ehrlich gesagt langweilig.. :s Die Sache mit dem Baum war zwar niedlich, aber leider war’s das auch.. Schön finde ich, dass Rin nun zur Schule geht, zusammen mit Kouki. Hoffentlich wird die nächste Folge wieder unterhaltsamer. :s

No. 6 Ep.6

xiaohua:  Irgendwie langweilige Folge … Safu wird entführt (was mich nicht besonders juckt), Shion will Nezumi wieder dazubringen,dass sie den Leuten in NO.6 helfen,was er aber wieder verweigert .. Ende. Vielleicht wird es nächste Folge etwas besser,da Nezumi anscheint versucht Safu zu retten? Und asdfghghjk was war das für ne Preview .. ich mein … dieser … BL???!!!!!!!! XD

Traumromanze: Joah, ’ne ganze normale Folge wieder. Weder zu langweilig, noch zu unterhaltsam. XD Das mit Safu ist ja mal voll unnötig, da sie womöglich sowieso keinen interessiert (wie denn auch, so unsympathisch wie sie ist). XD & LOL @ Preview – ALLES FANSERVICE!!! XDD

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Ep.6


xiaohua: – wird noch geguckt-

Traumromanze: Die Folge war langweilig & nervig, wie immer. Ständig dieses “Taito! Taito!“ & “Ich muss Himea beschützen! Ich muss stärker werden!“. Irgendwannmal reicht es doch auch? XD In dieser Folge sieht man übrigens 4 weitere, neue Charas. Wahrscheinlich werden die in den kommenden Folgen noch eine Rolle spielen. Aber ich glaube dennoch nicht, dass sich was an der Serie dadurch positiv ändern würde. XD

Dantalian no Shoka Ep. 5


xiaohua: -wird noch geguckt-

Traumromanze: Habe leider nicht alles von der Folge mitbekommen, weil ich fast am schlafen war (nicht vor Langeweile, sondern Müdigkeit. XD), aber das, was ich mitbekommen habe, war schon interessant. Dieser komische Vater von der Blonden war schon lol, kam rüber wie’n Vampir. XD Finde, dass die Serie besser wird!

Kamisama no Memochou Ep. 6


xiaohua: – wird noch geguckt-

Traumromanze: Die langweilige Folge von der letzten Woche wird langweilig forgesetzt! Lol, ich weiß gar nicht mehr, was die wollen? XD Dieser weißhaarige Typ & Yu-Gi-Oh-Frisur kannten sich früher, nun sind die aber Feinde & Narumi will sich da einmischen, weil er ein Held ist etc. etc. Mehr habe ich leider nicht aufgepasst. XDD

Nichijou Ep.20


xiaohua: In der Folge ging es hauptsächlich um Mio’s Arbeit als Mangaka. Anscheint hat sie endlich geschafft Yaoi  Mangaka zu werden und gibt es auch zu. Als Nano die Manga Seite gesehen hat …. lol TRAUMA! XD Mio tat mit die ganze Folge nur leid! Mai-chan war wieder nur am rum trollen,was überhaupt nicht lustig war. Ich konnte mich so gut in Mio’s Rolle versetzen! Ich glaub ich wäre auch so durchgedreht wie sie XD Den ganzen letzten Part hat mich Yuuko voll aufgeregt,aber als sie am Ende doch nicht mit dem Papier kam (was ich echt nicht gedacht habe!), dachte ich nur „Danke lieber Gott“ XDDD

Traumromanze: Wird nicht geguckt!

Sacred Seven Ep. 7


xiaohua: Wow, also ich muss schon sagen, die Folge war echt gut! Endlich taucht Knight etwas öfter auf und man erfährt auch mehr über ihn. Das „neue“ OP war echt der Hammer! Im Grunde wurde nur das OP mit dem ED  getaucht, aber mir hat dieses „neue“ OP viel besser gefallen als das „normale“. Anscheint ist Kenbi wohl der Bösewicht und nicht der hotte Knight |D Der Knight x Fei Moment war auch hnnnng <333 /shot Freu mich sogar auf die nächste Folge, die über Alma’s Kindheit geht :o

Traumromanze: Wird nicht geguckt!


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Fairy Tail
  • SKET Dance
  • The Idolm@ster

Folgende Airing-Animes kommen nächste Woche hinzu:

  • Ao no Exorcist Ep. 17-18 (Folgenreview)
  • Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 6 (Wurde nicht gesubbt)
  • Beelzebub (Folgenreview)
  • Blood-C Ep. 6 (neue Folge ist noch nicht da)
  • Mawaru Penguindrum Ep. 6 (neue Folge ist noch nicht da)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s