Beelzebub Ep. 30

Ishiyama Highs Absturz?

Erinnern wir uns an die letzte Folge: Holy Knights vs. Ishiyama High!

Man sieht am Anfang, wie Baby Beel Hilda alles erzählt, was passiert ist (in seiner tollen Babysprache. XD). Hilda macht sich dann auch wirklich Gedanken über diesen Vorfall. Plötzlich erscheint dann Furuichi mit seinem Transportmittel Alaindelon & möchte mit Oga herausfinden, wer die anderen Holy Knights sind.


Während die zwei mit Fernglas die Schüler beobachten (Oga macht seine Arbeit & Furuichi ist am spannen, dieser Perversling. XD), steht Azusa hinter den beiden & fragt, was die machen. Auf einmal merken Oga & Furu, dass Azusa auch eine Ansteckpin hat. Natürlich wird sie dann von den beiden verdächtigt & sie versuchen an sie heranzukommen, indem sie sich schön bei ihr einschleimen, was Aoi dann zufällig mitbekommt & darüber total niedergeschlagen ist. Letztendlich wird sie bemerkt & Furuichi erklärt ihr, was los ist. Azusa bekommt das mit & es stellt sich heraus, dass sie nicht zu den Holy Knights gehört.




Als die vier weiterhin über die Holy Knights reden, eilt Nene aufgeregt herbei & erzählt, dass Kanzaki sich auf den Weg zu den Saint Ishiyama Schülern macht, um diese zu verprügeln. Zwei Schüler haben nämlich vorhin Shiroyama schön verprügelt, sodass er ins Krankenhaus kam. Kanzaki ist nun endlich in der Klasse von den zwei bösen Jungs & will gerade mit dem Streit anfangen, doch plötzlich steht Kazu, einer der 6 Holy Knights, vor ihm & somit war’s das mit Kanzaki: Er ist k.o. Die Ishiyama High-Schüler haben das mitbekommen & wollen Rache, jedoch sind sie machtlos, da ihnen ja ständig damit gedroht wird, von der Schule zu fliegen, wenn sie nicht brav sind. Somit können sie nichts ausrichten & werden von den Saint Ishiyama-Schülern vertrieben.

WTF, ISHIYAMA HIGH ETWA AM ENDE?! Oga, mach was! XD

In der Klasse angekommen, spuckt Himekawa provozierende Töne aus. Während innerhalb der Klasse fast ein Streit ausbricht, wird bemerkt, dass Oga nicht da ist. Er macht sich nämlich auf den Weg zum Dachboden, da er von den Holy Knights eingeladen wurde. Kaum ist er da, stehen 4 Holy Knights vor ihm, doch kurz danach hat auch Oga Verstärkung: Aoi, Himekawa & Natsume. Ein Kampf bricht somit ein zweites mal zwischen den Holy Knights & Ishiyama High aus!




Oh Oga, why are you so cool?

Der Kampf wird natürlich in der nächsten Folge weitergehen! Wer wohl der Sieger sein wird? & kann Ishiyama wieder aufsteigen oder wird sie für immer unten bleiben? Freuen wir uns auf die nächste Folge!

SCREEN TIME!


Beelzebub moeness.


OGA PUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNCH!


My beloved Nobuhiko Okamotos neue Rolle, der sich vor dem Kampf schick macht. WTF!


Was, kein Screen für Baby Beel?!

PS: xiaohua guckt die Serie zwar auch, ist aber leider nicht auf dem neuesten Stand, weswegen nun leider kein Kommentar von ihr folgen kann & ich auch auf mein Commi verzichte. :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s