Ao no Exorcist Ep.17 & 18


Oh guck mal,da liegt Schneewittchen! :D

(kurze) Zusammenfassung von Folge 17: 

  • Amaimon ist ausgerastet -> greift Rin an
  • Yukio und die anderen kommen noch rechtzeitig an und „wecken“ Rin, in dem Yukio das Schwert vor seiner Brust legt
  • Rin besiegt Amaimon
  • Zurück in den Alltag, bekommt Rin Spezialtraining von Shura, da er seine Flammen besser beherrschen sollte
  • Als Rin zurück in die Klasse gehen wollte, werden Izumo und er von einem Monster angegriffen

Lach und SachScreengeschichten

Terrakotta Amaimon?

Black Rock Shooter?!

Konzentration ~ Konzentration ~ Konzentration ~

Yukio is bringing SEXY BACK *q*

"Nii-san, siehst du nicht,dass du grad störst?!"

OMG WAS HAT ER DA????!!! ;o;

xiaohua: Also mir hat die Folge sehr gut gefallen XD Ich bezweifel ganz stark,dass Amaimon tot ist …. Das Training war einfach der Hammer LOL

Traumromanze: Was sollte das mit Amaimon sein?! XD Fand das Training auch toll! Rin hat doch bestimmt geplant, Yukio & Shura mit seinen Flammen auszuziehen. XD

———————————————————-

(kurze) Zusammenfassung:

  • – Bon und die anderen werden aufgefordert, nach Monstern im Gulli zu suchen
  • – währenddessen wird Konekomaru  von einem Dämon besessen
  • – Rin bekommt weiterhin seine Einzelstunden und trifft auf Konekomaru
  • – Rin greift ihn an,weil er den Dämon sieht,doch die anderen denken,er rastet aus
  • – Besessene Konekomaru greift Rin in seiner Dämengestalt an und Rin besiegt den Feind
  • – Konekomaru will die Schule verlassen,da er sich Rin gegenüber schlecht fühlt
  • – Am Ende vertragen sich beide und bleiben Freunde (<- wer hätte das gedacht?!)

Lach und SachScreengeschichten

Guck mir in die Augen ~ Das Vieh hat mich irgendwie voll an Kyubei (Madoka) erinnert ... nur in hässlicher lol

"I wear my sunglases at night"

Good Job ~

"I see you as a friend, you know" Jaja,so haben wir den Jungen doch lieb : D

xiaohua: Fand die Folge nicht wirklich spannend. Aber schön,dass die Beziehung zwischen Rin und Konekomaru geklärt ist (wie das wieder klingt … nein, ich steh nicht auf BL! LOL)

Traumromanze: Konekumaru, ich mag dich nicht. Nicht besonders ansprechend, dass die Folge hauptsächlich über ihn war. & AMAIMONS WIEDERGEBURT ALS GRÜNER HAMSTER?!!! Oh my, A1-Pictures, keine Worte mehr..


Ein Review zu Folge 17 wollten wir schon längst machen,aber irgendwie wurde das etwas vernachlässigt.. zu dem ist er auch nicht so ausführlich, da ich (xiaohua)  momentan nicht in der Fassung bin, was längeres zu schreiben. Sorry an die Leute,die sich was längeres gewünscht haben, aber die Screenshots wollte ich auch nicht unbenutzt löschen lol Ich hoffe euch hat’s trotzdem gefallen (vielleicht ja auch wegen der Kürze, für Leute die nur auf die Screenshots gucken  /shot)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s