[Wochenrückblick #3]

Auch diese Woche geht’s weiter mit unserem Rückblick!

Mawaru Penguindrum Ep. 6


xiaohua: Endlich taucht dieses (böses) Weib auf XD Ich finde Kanba immer noch voll … mysteriös LOL  Wenigstens weiß man jetzt,wessen Tagebuch das ist und woher ihre psychische Störung kommt lol Es war so lustig,als sie mal wieder unter dem Haus ihres geliebten Übernachtet hat XD

Traumromanze: Endlich ist die verlorene Folge da! XD & schon wieder so mysteriös, man, ich komm ja gar nicht mehr mit. Was will diese Pistolenfrau bloß von Kanba? & Ringo möchte den Lehrer unbedingt haben, weil es in dem (Zukunfts-)Tagebuch ihrer verstorbenen Schwester steht & sie somit ihren Platz einnehmen will, damit sie auch geliebt werden kann bzw. den Schmerz über ihre Verlust lindern kann?! & dieser böse Pinguin gehört ja der Pistolenfrau! OO Die Sache wird wohl noch komplizierter werden. Bin mal gespannt!

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 6


xiaohua: -wird nicht geguckt-

Traumromanze: DER KAMPF GEHT WEITER! Fand die Folge wieder voll lustig, aber wtf, was sollte diese BL-Anspielung sein?! AKI, WAS TUST DU DA?!!!! XDDDDDDD Das, was Kudou-san gemacht hat, war auch lol, aber denke eher nicht, dass sie schuldig ist. Mal sehen, ob sie nächste Folge endlich ihr Ziel erreichen werden! Jetzt kommen die ja alle so rüber wie Oberperverslinge. XD “Ich bitte dich, zeig mir dein Hintern!“ :D

Mayo Chiki! Ep. 7


xiaohua: WER ZUM TEUFEL HAT DIESE FOLGE GESUBBT?!! XDD W-T-F???!!!!  Sorry Leute,aber ich muss es wieder sagen: SUBARUUUUUUUUUUUUUUUU <333 Ehrlich gesagt habe ich mir die Folge etwas … perverser vorgestellt XD Da waren weniger Fanservices als gedacht! Und Kanade … kein Kommentar XD Die ist unberechenbar wie immer XD Ich war etwas erstaunt,dass die Katzenfrau da ist lol Nächste Folge wird ja JirouxSubaru Fanservice puuur!! *-* Allein die Preview LOOL BLUT SPENDEN! XDD

Traumromanze: SUBARU MIT BRILLE, HNNNNNNG! *__* ♥ Highlight der Fanrsevice-Folge! Kanade lässt es wiedermal nicht sein: Diesmal behauptet sie, Jirou sei ihr Verlobter. XDD Süß, wie Subaru eifersüchtig auf Jirou wurde. Oh Jirou, wann merkst du endlich, dass Subaru auf dich steht? & wtf, was war mit den Subs los? John? Karen? Kathy? XDDDD Die nächste Folge wird noch mehr Fanservice beinhalten & omg, JirouxSubaru?!

Hanasaku Iroha Ep. 20


xiaohua: Um die Folge mit einem Wort zu beschreiben: ESSEN! Das Essen wurde auch wider so unverschämt lecker animiert! XD Highlight war natürlich Tohru’s Auftritt! XD WIESO MUSSTE ER DENN GENAU NEBEN DEN ANDEREN TYPEN MIT „LOVE“ REIS SITZEN?!! XDD Rieche ich übrigens Yuri/Shoujo Ai zwischen Minko und der einen Schülerin?! XD Die nächste Folge wird ja der Hammer XD Oh ja,so haben wir HanaSaku doch lieb <3

Traumromanze: HNGGGGG! Endlich mal wieder eine saucoole Hanasaku-Folge, genau we früher! XD Die erste Hälfte war eher langweilig, da es tatsächlich nur um’s Essen, Kochen, Omurice etc. ging. Aber als dann endlich der Kulterfest stattfand, Tohru zu Besuch kam & Minchi auf sein Omurice ein “L♥VE“ & großes Herz gezeichnet hat – TOLLER MOMENT! Schön, dass sie sich endlich getraut hat, aber grausam, dass Tohru dies nicht zur Kenntnis genommen hat.. Dabei fand ich Minchi zum ersten mal so süß! XD Die Vorschau sieht auch vielversprechend aus, weswegen ich die neue Folge kaum abwarten kann! :s

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou Ep. 7


xiaohua: -wird nicht geguckt-

Traumromanze: Nuras Training geht diese Folge weiter & Hagoromo-Gitsune-sama ist erwacht! Sie ist also dieses hübsche Mädchen, welches Nuras Vater getötet hat. Im Gegensatz zu früher sieht sie echt hot aus. XD Mit ihrem Clan macht sie sich nun auf dem Weg, das Böse zu verbreiten. Ob Nura bis dahin endlich sein Training beenden & stärker werden kann? Ab jetzt wird es wahrscheinlich richtig spannend werden! :)

Blood-C Ep.6


xiaohua: Die Folge war krass O_O; Hätte nie im Leben gedacht,dass BEIDE Zwillinge sterben würden!!! Und dann ist dieser Fuchs Fumito-san?! asdfgh Ich hoffe Tokizane stirbt nicht oder ist er womöglich der Bösewicht??!!!! OMG!!! Ach und die Zensur war ja herrlich! XD Aber hey,so lange sie noch Blut zeigen XD Die un-cut Version würd ich ja zu gerne sehen lol Kein Wunder,dass die Folge so später kam….mussten es erst zensieren bevor sie es streamen …

Traumromanze: Mit Abstand die beste & krasseste Folge überhaupt!! So viel Blut (leider auch so viel Zensur.. XD), schreckliche Gestalten & dann auch noch der Tod der beiden Zwillinge! Einfach nur heftig. Irgendwie wirken auch alle verdächtig, die Lehrerin, der Brillentyp.. Wer bloß hinter alldem steckt? & Fumito ist doch nicht böse? Oo Man, sogar mit Zensur war das etwas heftig für mich, wer weiß, wie’s Uncut aussehen würde. Diese Monster machen mir Angst. XD Bin nun richtig gespannt auf die nächst Folge!

Steins;Gate Ep. 20


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Mr. Brown ist also FB?! OO Wow, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht! Endlich hat Okabe IBN 5100 gefunden & kann Mayuris Tod verhindert, aber nun steht er vor einem anderen Problem: Bevor er mit den D-Mails angefangen hatte, hatte er Makises Tod miterlebt. Also muss so oder so einer sterben?! :/ NEIIIIIIN. Richtig fies.. Bin nun verdammt gespannt darauf, was er weiterhin tun wird.. Viele Möglichkeiten hat er ja nicht mehr ~ Entweder Mayuri oder Kurisu. Für wen wird er sich entscheiden? Achja: Wunderbare Folge!

Ikoku Meiro no Croisée Ep. 7


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: So so, Yune hat also Fieber. War fies von Claude, dass er sie so angeschrien hat, nur weil sie dem kleinen Jungen helfen wollte (obwohl, verständlich ist es auch, da der Junge immerhin ein Dieb ist). :/ Der kleine Junge war aber auch so putzig, vor allem weil er ihr am Ende Blumen geschenkt hat! Die nächste Episode wird genau die sein, auf die ich gewartet habe: Die damalige Beziehung zwischen Claude & Camille. :x

Sacred Seven Ep. 8


xiaohua: Okayyy damit hab ich wirklich nicht gerechnet! XD Das war ja die reinste RurixAruma Folge XD Fand die Folge voll süßer,aber mich stört das Größen Verhältnis zwischen den beiden EXTREMS! Der Junge ist doppelt so groß wie sie!!! Von der Größe her sah das aus,als sei er der Vater XDDD Das ist mir in den letzten Folgen zwar schon aufgefallen,aber bei dieser Folge fand ich es extrems,weil sie auch noch Händchen halten mussten LOL Mal sehen wie es weiter geht :)

Traumromanze: Wird nicht geguckt!

Usagi Drop Ep. 7


xiaohua: Mal wieder ne tolle Folge <3 Die Geschichte von der Cousine hat mich schon berührt. Typische Familien Probleme, die in der Folge gut dargestellt wurde. Mir ist mit dieser Folge auch aufgefallen,dass Kouki Daikichi etwas ähnelt LOL

Traumromanze: Och, Daikichis Cousine hat mir schon leid getan. :c Aber dennoch war’s schön, dass sie bei Daikichi zu “Besuch“ war. Die Unterhaltung der Kleinen über die Erwachsenen & Sachen wie Scheidung, Heirat etc. war so süß! Lol, wie sich Daikichi immer aufregt, wenn seine Cousine über Koukis Mama redet. Die Einkaufsszene am Ende war auch putzig. Ich hoffe so sehr, dass die zwei miteinander heiraten! :)

Yuru Yuri Ep. 7


xiaohua: -wird nicht geguckt-

Traumromanze: Die Folge war wieder unterhaltsam! Die Dates waren schon lol, irgendwie kam keiner miteinander zurecht (außer Kyouko, sie hatte ja so ziemlich ihren Spaß gehabt). Besonders Yui & Ayano waren toll, ständig am überlegen, was die bloß machen sollen. XDD Die Neujahrsszene war auch ganz nett, vor allem Chinatsu-chans Neujahrskarte für die Mädels! Achja & ihre Fantasien darf man natürlich auch nicht vergessen. XD

No. 6 Ep. 7


xiaohua: Fand die Folge eher langweilig OO; Jetzt versuchen sie Safu zu retten,was dann nächste Folge hoffentlich spannender macht. Dieser „Good Night Kiss“ war ja Fanservice pur! Sorry, aber das ging ja gar nicht! XD Ich habs schon geahnt,dass so was früher oder später kommt ……………..

Traumromanze: Scheint ja ganz interessant zu sein, was man mit Safu vor hat! o.o Bin schon recht gespannt darauf, ob Shion & Nezumi es schaffen werden, sie zu retten, oder ob sie selber gefangen genommen werden. Diese Hundefrau finde ich so schrecklich, kann sie nicht einfach nur leise sein?! XD & dieser Kuss.. omg.. Dazu kann man nicht wirklich was sagen.FANSERVICE FOR FANGIRLIES. XDDD -wegrenn-

Dantalian no Shoka Ep. 6


xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Und wieder eine tolle Folge! Ich mag den Anime so langsam. :) Die neuen Charas sind schon toll, aber hätte echt nie gedacht, dass es weitere “Yomihimes“ gibt! O.O Dachte, Dalian sei da die Einzige. Apropos Dalian, sie & Hugh kamen diese Folge gar nicht vor! Dennoch war die Folge recht unterhaltsam, lol, die Puppen waren irgendwie furcheinflößend. XD Freue mich auf die nächste Folge!

Uta no Prince-Sama Ep. 8


xiaohua: OMG DIESE FOLGE! XDD Cecil finde ich ehrlich gesagt etwas unnötig. Jetzt weiß man zwar,dass es die Katze ist aber … bisschen unnötig war er schon XDD Aber HOT war er auf alle Fälle XD asfgj!!! ITTOKI DU IDIOT! XDDDDD Wir wissen doch ALLE das du und der Rest auf sie stehst! XDD Und OH GOTT diese Ren Fanservice Szene! XDD OMFG! XDD Tokiya’s Geschichte hat mich voll berührt ;__; Als er anfing „Amazing Grace“ zu singen >o< Ich hätte ihn soooo drücken können ;_; Entweder es wird ein TokiyaxNanami Song nächstes Mal gebeben (was ich irgendwie bezweifel,weil sein CharaSong doch diese Hayato Ballade ist???) oder es wird ein NanamixAlle=Starish Ende XDDD Also gegen ein „Maji Love 1000%“ Full Concert Version hätte ich nichts LOL    Hach zu Schade,dass es keine richtige Badeszene gab |DDD /shooooot

Traumromanze: NEUER HÜBSCHER BISHI! ICH MÖCHTE AUCH SO ‚N KATER HABEN, DER SICH ZUM WUNDERSCHÖNEN BISHI VERWANDELT!!! XDD Die Erinnerung von Tokiya war echt toll, aber tat mir voll leid, ihn so traurig zu sehen.. :/ Hoffentlich wendet sich wieder alles zum Guten! Am Besten ist es ja, dass alle mit Nanami zusammen an einem Lied arbeiten wollen, sie jedoch nur Tokiya im Kopf hat. & Tokiya, omg, er will auch mit Nanami zusammenarbeiten! *_* Was freue ich mich schon darauf! Wird bestimmt ein tolles Lied werden! <3 Achja, ein weiterer Highlight der Folge: HALBNACKTE BISHIS! O M G!! -fangirlism-

Nichijou Ep. 21


xiaohua: meeh die Folge war irgendwie voll langweilig ._. Die Szene mit dem Sensei war aber lustig XD Ich vermisse etwas den Typen auf seiner Ziege XD Ich glaub nach dieser Folge endet wohl Yuuko’s geträume über Mio’s …. Existenz XD

Traumromanze: Wird nicht geguckt!

The IDOLM@STER Ep. 7

xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Fand’s toll, dass Iori & Hibiki bei Yayoi zu Besuch waren! :D Iori war ja zuerst alles andere als begeistert vom Essen, lol, aber danach fand sie’s auch ziemlich lecker. Schön fand ich auch die Szene, als Yayoi ihren kleinen Bruder wieder gefunden hatte! Sie hat echt ’ne süße Familie! :) Besonders der Kleine, als er anfing zu weinen! XD Die nächst Folge scheint auch lustig zu sein!

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Ep. 7

xiaohua: –noch nicht geguckt-

Traumromanze: Die Folge war, zugegeben, etwas besser als die letzte Folge, aber dennoch unterdurchschnittlich. Am Anfang hat Taito zwar wieder seine Standartsätze gesagt, aber ab mitte wurde es besser. XD Das Training fand ich wohl am besten. Frage mich echt, was dieses komische Ding von Taito genommen hat. Immerhin ist die für ihn wichtigste, Himea, noch da. D:

Kamisama no Memochou Ep. 7

xiaohua: -noch nicht geguckt-

Traumromanze: Hier ist die Fortsetzung des langweiligen Arcs! XD Also haben die Typen sich wegen einer Frau gestritten, aber dennoch ist dies ein Missverständnis? & WARUM MUSS SICH NARUMI IMMER EINMISCHEN?! Lol, zu diesem Anime kann ich kaum noch was sagen, da ich leider nichts mehr verstehe. XD


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Fairy Tail
  • SKET Dance

Folgende Airing-Animes kommen nächste Woche hinzu:

  • Beelzebub (neue Folge ist nicht da)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s