Pandora Hearts ~odds and ends~ (Artbook)

Passend zum Manga eine kurze Review zum wunderschönen Artbook. :)


Heute stelle ich euch mal das Artbook zur bekannten Serie Pandora Hearts (erscheint bei Carlsen Manga) vorstellen! Das Artbook gibt es bislang, soweit ich weiß, nur in Japan. Ich habe es mir damals importieren lassen, weil ich die PH-Zeichnungen wortwörtlich liebe. :)

Das Artbook hat sowohl einen Schuber, als auch Schutzumschlag, die beide relativ stabil sind. Entfernt man den Schuber, so bekommt man erstmal eine wunderschöne Illustration auf dem Schutzumschlag sehen, ohne Text oder sonstwas. Unter dem Schutzumschlag befindet sich einfach nur ein kariertes Muster.

FÜR GRÖßERE ANSICHTEN AUF DIE BILDER KLICKEN!

Dann bekommt man sowohl bekannte, als auch weniger bekannte Illustrationen von sogut wie allen Charakteren zu Gesicht, die alle wunderschön gezeichnet & coloriert wurden.

Ebenfalls gibt es paar ganz nette, künstlerische Extras, welche ich ganz toll finde, da man sich nur auf eine Sache fokusiert:

Mangacover, Backcover, Farbseite, Kapitelillu, Skizzen etc. findet man auch genügend:

Dann gibt es noch sowohl Illustrationen als auch Skizzen zu “Crimson-Shell“, Mochizuki-Senseis erstem Werk & Fanart zu “Tales of the Abbys“:

Zuletzt findet man im Artbook Chibi-Illustrationen, Infos zu den einzelnen Bildern & eine Nachricht von Mochizuki-Sensei:

Weitere Infos:
Seitenzahl: 180
Preis: 2,800 Yen
ISBN: 978-4757526747 / 4757526741

Meinung:
Für mich ist dieses Artbook eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Illustrationen sind der reine Wahnsinn, einfach nur wunderschön! Mochizuki-Senseis vielfalt an Darstellung & Coloration machen jedes einzelne Bild unvergesslich. Ich liebe dieses Artbook einfach nur & bin der Meinung, dass es sowohl was für PH-Fans & -Kenner ist, als auch für die Leute, die mit PH gar nichts zutun haben. Außerdem lohnt sich der Preis für dieses Artbook & ich persönlich habe bisher kein einziges Mal den Kauf bereut. Ganz im Gegenteil sogar: Bin sehr zufrieden über den Kauf! Ich kann euch das Artbook nur wärmstens empfehlen! :)

~ Traumromanze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s