[Wochenrückblick #5]


Einerseits viel Liebe, andererseits Streit & fiese Cliffhanger. Die Woche hatte schöne Überraschungen für uns! ;D

Usagi Drop Ep. 9


xiaohua: Die Folge war mal wieder total süß <3 Kaum zu glauben,dass wir schon bei der 9.Episode angekommen sind! Die vier sind schon wie eine kleine Familie,das kann man gar nicht bestreiten XD Kouki ist mal wieder der kleine nervige Junge und Rin, das brave Mädchen. Ich würd mir sehr wünschen,dass die beide irgendwann zusammenkommen |D Ich glaube es wird auch ne 2. Staffel der Serie geben, da sie immer noch kleine Kinder sind (es sei denn es kommt jetzt ein mega Zeitsprung) :/ Bin gespannt wie es weitergeht!

Traumromanze: Die Folge war wieder so süüüß. Ganz viel Kouki! :) Fand’s sehr schön, dass man Kouki & seine Mama länger zu Gesicht bekam als üblich. Die Schulszenen waren auch toll, lol, Rin ist so genial! & wie Kouki auch noch auf sie hört! :D Hach, die vier würden eine tolle Familie abgeben. Wahrscheinlich denkt das Daikichi insgeheim genauso. Der abend zu viert war ganz nett & ich finde, dass es recht schöne Szenen gab, wie z.B. dass alle gemeinsam gekocht haben etc. Achja, Highlight der Folge: Kouki in Rins Kleidung! XD

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou Ep. 9


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: In dieser Folge hat man viel mehr die Klassenkameraden von Nura & die Exorzisten gesehen. War ja recht interessant, was mit dem Exorzisten passiert ist. :s Außerdem ist Yuras arroganter Bruder wieder aufgetaucht, aber war diesmal komiscerweise nicht sooo schlimm. XD Die nächste Folge scheint spannend zu sein, bin schon neugieirig. :)

Nichijou Ep.23

  
xiaohua: Der Anfang mit Mio und ihrer Schwester war echt lustig! Die Schwester ist echt gemein LOL Ansonsten war die Szene mit Sakurai-sensei und ihrem Bruder auch sehr lustig XD Finde die beiden sowieso voll süß lol Ich musste bei der „Bitte hilft mir“ Yuuko Szene echt lachen XD Schade,dass es so kurz war XD Allgemein kam die 3 Mädels wieder viel zu wenig vor ;o; Aijaja der Blonde-Lego-Iro Junge hat ja tatsächlich eine Glatze XDD Ich versteh nicht ganz,was Mai bei Hakase und Nano wollte (neben trollen) XDD Ansonsten war die Folge wieder ganz amüsant XD Ich vermisse nur Szene mit den 3 Mädels LOL

Traumromanze: wird nicht geguckt

Uta no Prince-Sama Ep. 10


xiaohua: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBBBBEEEE <33 Ich habe die Folge echt genossen! Das sich Nanami am Ende für keinen entscheiden konnte, war mehr als offensichtlich. Shining Saotome war der Knüller! XD Wie er erst einmal plötzlich reinplatz und dann bei „Maji Love 1000%“ abgeht! XD Der war ja im wahrsten Sinne des Wortes im Rausch! LOL Ehrlich gesagt dachte ich Anfangs,dass es sich NICHT um Maji Love 1000% als Song handelt, sondern um den 2.Song der Single (diese Ballade),aber neeein so offensichtlich musste es ja sein XD Die HarukaxStarish Version gefällt mir aber auch *__* Schade,dass es nicht auf der Single ist ;o; Hach Ittoki war mal wieder so unglaublich süß (ist er eigentlich immer)! JUNGE TRAU DICH ENDLICH! XD Schlafender Tokiya:  I WANT YA! Und der Manager ist so unglaublich hoooootttttt  Das Ende habe ich aber nicht ganz verstanden :/ Ooooh was mache ich nur,wenn  die Serie zu Ende ist?! >o<

Traumromanze: FANGIRLISM!!!!!!! Die Folge war so tooooooooooooooooll! *_* Hach, Nanami ist auch so ’ne Süße! Schön, dass sie mit allen ein Lied machen will, dennoch waren nicht alle Jungs von Anfang an beeindruckt, zumal jeder einzelne von ihnen dachte, dass sie die Auserwählten seien! XD Aber hngggg, diese Szene am Ende! Als alle gesungen haben, lol, ICH HABE MICH SO GEFÜHLT WIE DER DIREKTOR! XDDDDD Die waren diese Folge alle so süüüß & omg, SCHLAFENDER TOKIYA! -nosebleeeed-

Ikoku Meiro no Croisée Ep. 9


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Die Kindheit von Claude & Camille war ja mal niedlich! Schön, dass sie damals gerne miteinander gespielt hatten, aber schade, dass sich deren Verhältnis verändert hat. Nur leider war es in der Zeit üblich, dass reich + arm schrecklich für viele war. Ich hätte mir gewünscht, dass sie weiterhin befreundet wären. Die zwei passen auch so gut zusammen, finde ich. :s

Beelzebub Ep. 32


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Hilda als Schülerin sieht ja ganz gut aus, aber ALAINDELON?!!!!! XDDDDDD Sieht aus wie’n perverser Papa, der gerne kleine Shota-Schüler cosplayed, lol. Aber was noch besser als die ganzen lustigen Szenen & Volleyballtraining war: HIMEKAWAS WANDEL!!! O___O Omg, aus so einem hässlichen wurde so ein Bishi, wtf, wie ist das möglich?!!!! Er sollte immer diese Frisur haben! So ein Schönling! XD Dieses selbstgedubbte Video von den Holy Knights war sooo cool, dann glauben das Oga & die anderen Jungs auch noch. XDD Nächste Folge sieht man ganz viel Miki (& hört ganz viel Okamoto, thehehehehe), freue mich jetzt schon darauf! :D

Kamisama Dolls Ep. 9


xiaohua: Ganz ehrlich: die Folge war laaaaaangweilig. Was macht Aki überhaupt bei dem Mädchen? Und dann wird er auch noch verführt LOL  Wenigstens haben sich Utao und Kirio irgendwie vertragen …. Ich hoffe wirklich,dass die nächste Folge etwas mehr zu bieten hat :/

Traumromanze: Die Folge hatte nicht wirklich was zu bieten.. Außer das Ende, denn endlich ist das eine Mädchen aufgetaucht! & die scheint wohl auf Kohei zu stehen – gefährliche Yandere?! XD Frage mich, wer sie überhaupt ist &was sie zu suchen hat, aber das wird dann wohl in der nächsten Folge aufgekärt! Toll waren natürlich, wie immer, die Aki-Szenen, aber wtf, was macht Kuuko mit ihm?!!! XDDD Aki, lass dich nicht wieder verführen! lol

Ao no Exorcist Ep. 20


xiaohua: Tolle Folge *_* Die Folge war echt spannend und dieser Maskenmann/frau war echt unheimlich xD Yukio war echt badass *-* Und oh Wunder, Rin kann seine Flammen auf einmal beherrschen! Die nächste Folge scheint auch sehr spannend zu werden *-*

Traumromanze: Maskierter Spiderman! :O Dann auch noch Stress zwischen den Brüdern, lol, warum streitet ihr euch?!!!! Yukio war diese Folge irgendwie zickig, aber so viele Auftritte für ihn, thöhöhöhö. :D Ich hab mir zwar gedacht, dass dieser Spidermann nicht der eine Typ ist, aber dass es die Frau von dem ist?! OO Was hat die überhaupt für Probleme?! XD Endlich kann Rin auch seine Flammen richtig benutzen, eeeendlich. So lange geübt & in dieser Folge durch eine weitere Folge ganz schnell hinbekommen, wie beeindruckend! XD

Steins;Gate Ep. 22


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Neiiiiiiin, Makise. ;___________; Ausgerechnet jetzt, nachdem beide gemerkt haben, dass sie sich lieben & omg hngggggg! Makise, du bist so, so, so niedlich. Fand die ganzen MakisexOkabe-Szenen so toll.. Die Folge hat mich echt traurig gemacht, man, warum müssen Nitro+-Stories immer so fies sein?!! Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Anime ein bad ending haben wird. Wenn nicht, dann haben die Animationsleute wohl Mist gebaut (Nitro+ Stories können nie happy enden, lol). Außerdem, warum ist Suzuha wieder da? 3. Weltkrieg?! OO Mannnn, ich brauche die nächste Folge! ;_;

Mayo Chiki! Ep. 9


xiaohua: YEAAAAH BUTLER MAID CAFE! FANSERVICE PUR! XD Ich versteh immer noch nicht wie Jirou es immer wieder schafft die Mädels in so einer Pose zu begrapschen .. aber amüsant ist es trotzdem XD Kande hat mir diese Folge wieder super gefallen XD Ich merk schon,dass sie mir immer sympathischer wird ;D Subaru kam diese Folge voll selten vor ;_; Aber die Szene am Ende >< HNNNGGGG GEBT ES DOCH ENDLICH ZU,DASS IHR EUCH MÖGT! XD ARGH! XD

Traumromanze: Fand die Maid-Folge ganz nett, besonders Usami sah doch recht niedlich aus, aber lol, dieser Fanservice!!! Jirou, warum hast du nur so’n Talent, mit jedem deiner Griffe sofort die Mädchen zu entblößen? XDDDD Man hat diesmal Subaru leider zu wenig gesehen, aber Jirou hat sich endlich mal Gedanken gemacht! Ich glaube, so langsam entwickeln sich auch die Gefühle bei ihm. Dachte schon, es würde nie dazu kommen, so hell wie Jirou ist. XD

Blood-C Ep. 8


xiaohua: Tokizaneeeeeeeeeeeeeeeeee <333 Wie kann man nur so unglaublich schnugge sein?! <33 Als er sie umarmt hat hnnngg!! Aber Saya ist ja so ne helle Person,die so was nicht versteht. Ich habe nichts gegen so naive Personen und ich rege mich auch sonst nicht wirklich über solche Charas auf, aber Saya ist wirklich … ein Naturtalent XD Genauso wie sie erst einmal ein paar Menschen sterben lässt,damit sie ihr Schwert schwingt …. Ich glaube ihre Freunde werden wir in den nächsten Folgen definitiv NICHT mehr sehen…

Traumromanze: Nyaharhar, Tokizanes womöglich längster Auftritt! :D Saya ist nur verdammt doof & checkt die ganzen Gefühlsanspielungen von Tokizane nicht (wie kann man das bloß so sehr ignorieren?!!!). Der Junge tut mir leid, aber warum verliebt der sich auch in so eine? XD Das Ende war wieder mal grausam, aber omgggg. Eine Sache, was ich nie verstehen werde: Warum greift Saya erst dann das Monster an, nachdem die halbe Klasse krepiert ist, wtf?!!! Saya, dumm bist du ja, aber SO dumm? & dann redet sie immernoch von “Ich werde alle beschützen!“, lol naja, ob’s alle sind.. -hust-

Mawaru Penguindrum Ep. 8


xiaohua: PROJECT MUTTER WERDEN! XD Wäre einfach zu lustig gewesen,wenn sie es tatsächlich geschafft hätte XD Finde allgemein diese ganze Vergewaltigungsakt total lustig,weil Ringo der letzte Psycho ist XD Mal wieder kamen die anderen Geschwister viel zu wenig vor =3= Das Ende war natürlich der Hammer und hätte ich nie im Leben gedacht! Atemberaubend, wie Shouma durch die Gegend geflogen ist XD War klar,dass er sie retten wird (und am Ende wir sie sich in ihn verlieben) Dieser Motorradfahrer war wahrscheinlich das Mädchen mit dem schwarzen Pinguin :/ Bin gespannt wie es weiter geht! :)

Traumromanze: Ringo macht ernst & möchte ihren Lover vergewaltigen!!!! Lol, wäre zu hart gewesen, wenn’s geklappt hätte, dann wäre wohl in dieser Serie alles möglich gewesen! XD Mich hat aber eher das Ende beeindruckt – Ringos Yandere-Modus & dann wird Shouma auch noch überfahren! O___O War nach langem wieder mal ein sehr gutes Ende! Wer dieser Motorradfahrer wohl war? & ob Shouma überhaupt überleben wird? Immerhin wurde er schrecklich hin- & hergeschleudert (obwohl.. man erinnere sich an Kanba & die Lastwagenszene, lol). Das Ende war schon sehr Psycho& dieser Cliffhänger, hnnnnng. x_x

Hanasaku Iroha Ep. 22


xiaohua: EEENNNNDDDLLLLIIIIICCCCCHHH hat der Junge es begriffen! XD Dieser Kampf war auch der Knüller LOL  Ich könnte ihn immer noch schlagen,dass er sie nicht umarmt hat! XD ARGH! Aber wenigstens weiß er,dass Minko auf ihn steht XD Aber darauf haben wir soooo lange gewartet! XD Und oh Wunder! Ohana hat endlich gerafft,dass sie auf Ko steht! Jetzt musst der Süße nur wieder auftauchen,damit es ein glückliches Ende hat! XD Die Hochzeit fand ich voll schön <33 Ich könnte mich immer noch über Tarou x Beanman Szene totlachen XDDDD Das war einfach zu unerwartet und einfach nur genial XD Das bei der Hochzeit auf einmal Nano-ripe Musik läuft,war irgendwie klar XD WAS FÜR EINE MUSIK DENN SONST?! XD Bin gespannt wie es weitergeht :)

Traumromanze: Omg, die Folge hätte mich fast umgebracht! TOHRUUUUUU! XD Minko ist letztendlich doch noch ausgeflippt & während sie mit Ohana um Tohru-san gekämpfet hatte, stand plötzlich ER dahinter!!! & ER WEISS NUN ÜBER MINKOS GEFÜHLE BESCHEID, ABER GIBT AUCH ZU; DASS ER WAS FÜR OHANA EMPFINDET!! OO Das ist so ögsnenglg!!! Tohru, lass die zwei im Regen stehen & nimm mich! XD Aber ganz ehrlich, Minko tut mir schon leid, dennoch schön, dass sie trotzdem stark bleibt. Ebenfalls schön, dass Ohana nun endlich bewusst ist, dass sie Ko-chan liebt! XD Die Hochzeit war auch ganz gut, die zwei haben nun also doch noch geheiratet. & Bohnenmanns Cosplay, omg! XDDDDD DIESER KUSS, FANSERVICE! Dann noch die Sache mit dem Kissuiso.. Die Folge war echt zuviel für mich! Die nächste Folge muss mindestens genauso gut sein! XD

No. 6 Ep. 9


xiaohua: Die erste Hälfte war echt laaangweilig XD Ich bin immer noch verwirrt,was dieser Hundehälter nun ist XD Für mich war es immer ein er, aber jetzt ist es eine sie?! XD Oh Animes und Geschlchter …. Die andere Hälfte war aber echt krass. A_C_T_I_O_N!!!!!  Wie die Menschen weggeblasen werden und wie die Menschen in in dieses Loch geschmissen wurde D:  Das war mit Abstand die beste Folge der ganzen Serie! Und so wie es aussieht wird es echt spannend :o

Traumromanze: Man, diese “Reinigungs“-Mission war echt krass. O_O Wie schnell die einfach dutzende Menschen umgebracht haben! Shion war ja deswegen fast am durchdrehen.. Schon heftig. Nun sind die beiden Jungs auch fast am Ziel, weswegen die nächste Folge wohl recht spannend sein wird. In dieser Folge hat Nezumi nochmal gesungen, nur diesmal viiiiiiiiiiiiiel besser als das letzte mal! XD

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 8


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: MINAMIIIIIIIIIIIIIIIIII! Man, war die Folge super! XD Dieser Rückblick hat so gut getan, lol, Minamis japanisch, deutsch & englisch!!! XDDDDD & AKIHISA IN MATROSENUNIFORM; LOOL. Dann auch noch rosa! XDDDD Er, Muttsurini & Hideyoshi haben sich ja gar nicht verändert, aber Yuuji, omg der war ja früher.. schlimm? XD Der Streit zwischen Aki & Yuuji war wiedermal so schön, hach ich liebe es so, wenn sich die zwei anzicken! XD Minami war früher so niiiiedlich, aber ihre Sprachen….. Dann versucht Aki auch noch mit ihr französisch zu sprechen, lol whut? XD Diese Missverständnisse waren auch super! “WHAT A SHIT MAN YOU ARE!“ :D


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Dantalian no Shoka
  • Fairy Tail
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Kamisama no Memochou
  • Sacred Seven
  • SKET Dance
  • The IdolM@STER (wurde nicht gesubbt)
  • Yuru Yuri
Folgende Airing-Animes kommen nächste Woche hinzu:
  • Working‘!! (Folgenreview)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s