[Fall Season ’11] Ersteindruck – Working‘!! Ep. 1

2nd Season of Wagnaria – Bitte tretet doch ein!

ENDLICHENDLICHENDLICH hat Season 2 begonnen! Ich persönlich habe sehnsüchtig darauf gewartet & bin so froh, dass die Serie nun angefangen hat!
Die erste Folge ist sozusagen die Einführungsfolge, die Charaktere haben nacheinander ihren Auftritt und die Arbeit im Restaurant, sowie die Beziehungen der Charaktere wird aufgenommen.




Soutas Ausdruck von Glück.

Zuerst sind alle Mitarbeiter zusammen & Souta ist natürlich oberglücklich, dass seine kleine, süße Popura da ist. Dies wiederum stört Popura, weil sie der Meinung ist, dass sie nicht klein ist. Während die anderen Arbeiter arbeiten & Yamaga paar Teller & Tassen kaputt macht, begegnen sich zufällig Souta & Mahiru. Preisfrage: Was wird nun passieren?




MAHIRU PUNNNNNNNNCH!!! Ein liebevolles Geschenk für Souta.

Nachdem Souta eine verpasst bekommen hat, geht’s weiter mit den anderen Mitgliedern. Popura beschwert sich über Souta & ihre Größe, Souma & Satou machen sich lustig über Popura, die Managerin tut weiterhin nichts außer essen, Yachiyo himmelt sie an & Yamaga.. Tja, Yamaga halt!



Letztendlich wird darüber geredet, wie süß kleine Tiere & Insekten doch seien (naja, eigentlich ist nur Souta der Ansicht.. XD). Doch als die Managerin eine kleine Fliege tötet & Souma das mitkriegt, wird er fürchterlich traurig & heult wie sonstwas. XDDD Somit hat die erste Folge sein Ende genommen!

xiaohua: Endlich geht der Spaß weiter! Mir hat die Folge als Einführung gut gefallen. War jetzt nicht soooo lustig,aber ich bin mir sicher,dass noch einige Lacher kommen werden. Über die neuen OP & ED freue ich mich besonders *-*

Traumromanze: Wie oben erwähnt war dies eine Einführungsfolge, weswegen es zwar humorvoll war, aber nicht so sehr wie ansonsten. Jedoch freue ich mich schon so sehr auf die weiteren Folgen & DAS GEMEINSAME ENDING VON MEINEN DREI BAD BOYS! Thehehehehe. :D

Ob es demnächst mit dem tollen Humor starten wird? Was für ein wunderbares OP & ED erwarten uns diesmal? & was hat sich im Restaurant in der Zeit getan? Freuen wir uns auf die nächste Folge!

SCREEN TIME!


Soutas Freundlichkeit & die Auswirkung auf die anderen:


Popura kriegt Wahnvorstellungen & ist kurz vor’m Durchdrehen..


.. Yachiyo ist entsetzt & zittert vor Enttäuschung..


.. Souma hat Angst vor ihm & kriegt kaum noch Luft deswegen..


.. & Mahiru weint. Sie kriegt sogar leichte Selbstmordgedanken!


Bonus: Die Managerin lobt ihn deswegen & schenkt ihm einen süßen Plüschhasen!


Du Fiesling! Ich hab dich so vermisst! HARHARR. :D


Zum Schluss als Zeichen meiner Liebe: Die drei Bad boys Souta, Souma, & Satou aka. Jun-chan, Kamiya & Ono!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „[Fall Season ’11] Ersteindruck – Working‘!! Ep. 1

  1. garabagedoll

    Ihr wisst schon, dass das ein Pre-Air war und es erst in einem Monat weitergeht, oder?
    Weil da stand was mit „Freue mich auf nächste Woche, weil neue Folge..“
    Ich werde mir das Pre-Air erst in einigen Tagen reinziehen, da es ja ein Pre-Air ist und ich dann so oder so auf die neuen Folgen warten muss.

    Antwort
  2. ShiKur0

    Die Pre-Air hat mich eher missmutig gestimmt. Einfach weil man alle gängigen Witze einfach aneinandergereiht hat und Inami scheinbar wieder einen Teil des „Plots“ darstellen wird..

    Bin da eher skeptisch gegenüber der 2nd Season, obwohl ich ein Fan der Ersten war.

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Die erste Hälfte der Folge fand ich auch etwas.. naja, anders, aber danach fand ich’s wieder unterhaltsam. Ich sehe das ganze positiv & denke einfach nur, dass dies die Einführungsfolge war. Demnächst fängt’s hoffentlich wieder so richtig mit der Unterhaltung an! Die erste Staffel fand ich nämlich wunderbar, könnte sogar sagen, dass die zu meinen Lieblingsserien gehört (hab nunmal viel gelacht bei der ersten Staffel). Hoffen wir einfach auf das beste. :s

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s