[Wochenrückblick #8]

Zwar ist bei uns momentan etwas Funkstille, da wir an größeren Beiträgen arbeiten, aber dennoch wollen wir euch den wöchentlichen Rückblick nicht vorenthalten! :)

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 11


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: YUUJIxSHOUKO! <3 Oh Gott, die Folge war so unnorrrrrrmal süßsupertollwunderbarwow! :s Mit der gemeinsamen Vergangenheit der beiden hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet & war umso überraschter, dass die Folge nur um die beiden ging! Yuuji war als Kind so süüüüüß (Shouko aber auch). ;__; <33 Wenn ich Shouko wäre, würde ich mich wohl auch in Yuuji verlieben, lol. Wunderbare Folge, gehört ebenfalls zu den unendlichen Gründen, warum man BakaTest gucken & lieben muss! <3

Nichijou Ep. 26 (END)


xiaohua: Eine wirklich tolle Folge um die ganze Serie zu beenden. Nano hat sich am Ende doch entschieden ihr Aufziehschküssel zu behalten, was mich echt überrascht hat. Die Geburtstagsüberraschung der 3 Mädels fand ich echt süß. Ich wusste gar nicht,dass Nakamura, Sakamoto’s Herrchen ist XDD Armes Ding lol Ich werde die Serie wirklich vermissen. Die Charaktere sind einem echt ans Herz gewachsen <3

Traumromanze: wird nicht geguckt

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Ep. 0 (OVA)


xiaohua: Die OVA hat einem einen netten Einblick in die Serie verschafft und ich freue mich auch schon auf die Serie :)

Traumromanze: Oh Gott, ich freue mich schon noch mehr auf die Serie! Die OVA war zwar SEHR kurz & nichtssagend, aber hnnng, Burikis Charadesign ist traumhaft! Ich freue mich nun so richtig auf die Serie! :s

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Ep. 12 (END)


xiaohua: Nichts für ungut aber mir hat die Folge echt gefallen (obwohl die Folge voll unnötig war) XDDDDD Die Taito & Gekkou Szenen waren ein Lacher. Nette Folge um die nervige Serie zu beenden.

Traumromanze: Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber: Beste Folge von ItsuTenma? XDDDDD War sehr unterhaltsam, lol, die ganze Serie hätte von mir aus so sein können, hätte mich besser unterhalten. XD Bin so froh, dass ich die Serie hinter mir habe!

Uta no Prince-Sama Ep. 13 (END)


xiaohua: NOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNN Meine geliebte Serie!!!! Auf was soll ich mich Samstag Abend nur freuen???!!! OTL Obwohl ich die Serie wirklich liebe, muss ich sagen,dass mir die Struktur so gar nicht gefallen hat. Teilweise war die Serie echt lächerlich. Wenigstens ist es endlich mal eine Otome Game Adaption die wirklich Spaß gemacht hat (nicht so FAIL wie Starry Sky). Die Musik ist super und das Ende hat mir auch gut gefallen. DIESES „DEBUT“ KONZERT! PFFFF XDD Da hat A1 noch schön Werbung für „UtaPuri Debut“ gemacht,indem sie die 4 neuen Charaktere kurz auftauchen lassen XD

Traumromanze: Awww, ICH WERDE MEINE BISHIS, INSBESONDERE TOKIYA, SO VERMISSEN! ;__; Die Abschlussfolge war sowohl traurig, als auch erfreuend – wunderbarer Abschluss! Der Anime war zwar recht Glitzer-Glamour-“Wir schweben in der Luft & singen dabei“-mäßig, aber genau das hat UtaPri so reizend gemacht! Bin froh, dass ich die Serie geschaut habe, Soundtrack war toll, die Story schön & die Charas zum knuddeln (Tokiya hnnnng)! Das Konzert war übrigens PERFEKT! :)

Ao no Exorcist Ep. 23


xiaohua: Was für ne Folge … die Geschichte mit Satan und er Mutter fand ich echt interessant. Weiß jedoch nicht,ob das auch im Manga auftaucht (glaube nicht??) Yukio als Satan war ein netter Blick LOL

Traumromanze: Fand die Rückblende ziemlich gelungen, da man sozusagen die Vergangenheit der Erwachsenen erfahren hat. War schon ganz interessant. & Yukio, wtf, was passiert mit dem Jungen?! XD

Mayo Chiki! Ep. 12


xiaohua: DIESER KUSS!!!!!!!! <33 Im Grunde wäre die Serie mit dieser Folge schon zu Ende,aber ich bin immer offen für mehr Mayo Chiki |D

Traumromanze: War ’ne ganz niedliche Folge! Yes Subaru, wenigstens machst DU den ersten großen Schritt! :D Kam mir vor wie ’ne Abschlussfolge, deswegen frage ich mich, was noch kommen soll? :s

Kamisama Dolls Ep. 12


xiaohua: Irgendwie mag ich die Serie immer weniger … die Charaktere werden mir immer unsympathischer und ehrlich gesagt bin ich froh,dass die Serie bald zu Ende ist. Hibino’s Oberweite ………………

Traumromanze: Keine Worte mehr.. Noch nichtmal ordentliche Actionszenen kriegt KamiDolls noch hin. Pure Enttäuschung. .__.

Hanasaku Iroha Ep. 25


xiaohua: Tolle Folge <3 Finde es toll wie die 3 Generationen zusammen arbeiten und alle noch einmal ihr bestes gegeben haben :)

Traumromanze: Schön, dass alle gemeinsam gearbeitet haben! Wenigstens eine Folge, wo mir Ohanas Mama gefallen hat. Nun heißt es freuen auf die letzte Folge! :)

Yuru Yuri Ep. 12 (END)


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: Thöhö, die Mädels im Tierkostüm! :D Die Folge war echt verrückt, was war los mit Chitose, omg? XDDD Fand’s aber cool, dass man am Ende alle gemeinsam gesehen hat. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass irgendwann ’ne 2. Staffel folgen wird. :o

Mawaru Penguindrum Ep. 11


xiaohua:  Was für ne Folge …  Da hat Ringo es endlich geschafft ihren Geliebten zu verführen und dann will sie nicht XD Wir wissen doch alle,dass es auf ein RingoxShoma Ende kommen wird |D Und dieses Penguin-Hut Wesen …. DAS IST JA MÄNNLICH D: Dachte es wäre weiblich PFFFF

Traumromanze: Am Anfang dachte ich “wtf, schon wieder Ringo? Irgendwann reicht es auch mal..“, aber das Ende war beeindruckend. OO Was Shoma bloß damit meint, dass es seine Schuld ist wegen der Schwester? Tanuki-Sensei war diese Folge durchaus gigantisch, lol, war wohl zuviel Liebe auf einmal für Ringo? XDDD & Porträt von Kanba, LOOOL.  Bin auf die nächste Folge gespannt!

Blood-C Ep. 11


xiaohua: WAS ZUM TEUFEL PASSIERT DA?! XD Die Folge hat die ganze Serie über den Kakao gezogen! ALLES FAKE! Ich hab schon mit so was in der Art gerechnet (dass das alles am Ende aufgelöst wird) aber es war trotzdem …. /mindfucked Ich bin wirklich gespannt wie die enden wird :)

Traumromanze: BADASS TOKIZANE! Ok, ich habe während der Folge wenig aufgepasst, muss ich zugeben. Aber Saya scheint nun ’n ziemlich Opfer zu sein. Gut so, verdient sie. Bin ebenfalls auf die letzte Folge gespannt. ;D

Ikoku Meiro no Croisée Ep. 12 (END)


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Ich fand die Folge recht niedlich & insgesamt bin ich zufrieden mit der Serie. Ein toller Abschluss. Freue mich schon auf die ganzen OVAs. :)

The IdolM@STER Ep. 12


xiaohua: Nach dieser Folge mag ich Miki noch viel weniger XDD Sie hat mich die Folge echt aufgeregt und mit tut der Producer echt leid lol

Traumromanze: Miki war diese Folge irgendwie nervig.. Voll unnötig, was sie da abgezogen hat? xD Bin auch viel eher auf das Konzert gespannt.

Kamisama no Memochou Ep. 12 (END)


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: 1. Hab die Folge nich gecheckt. 2. ENDLICH IST DIESER GROTTENSCHLECHTE ANIME VORBEI. Ich weine vor Freude. :D


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Beelzebub
  • Dantalian no Shoka
  • Fairy Tail
  • Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou
  • SKET Dance
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s