Working!! Character Songs Menu 1: Boys Side


Hier stelle ich euch mal drei Chara Songs vom Anime “Working!!“ vor. Zuerst stehen die drei Jungs auf dem Speiseplan, gesprochen von Daisuke Ono, Hiroshi Kamiya & Jun Fukuyama! :)

Menu 1 ~ Souta Takanashi starring Jun Fukuyama

1st Song  Sweet Little Things: Da ich Fukuyamas “Working!!“-Stimme liebe, ist dieser Song genau was für mich! Seine Stimme klingt in dem Song so sanft, als würde jemand anderes singen, lol. Außerdem macht der Song gute Laune, leicht rockig & irgendwie fresh.
2nd Song → Wagnaria Anthem ~ a day of Souta Takanashi: Verglichen mit dem ersten ist dieser Song nicht so toll, aber dennoch überzeugend. Die Songs passen einfach nur zum Chara, wie’s auch sein sollte! :) Außerdem geht’s mit Juns toller Stimme weiter!

Menu 5 ~ Hiroomi Souma starring Hiroshi Kamiya

1st Song  not so bad: Unter den ganzen Charasongs von unseren Jungs mein heimlicher Favorit. :s Kamiyas Songs mag ich sonst nicht so, aber wenn mir mal Songs von ihm gefallen, dann so richtig! Auch er singt hier sanft genug, man hört weder stark Izaya noch Zetsubo-Sensei heraus, was ich recht positiv finde. Mit der leicht rockigen Melodie macht dieser Song ebenfalls gute Laune. Ein echt schönes Lied – Daumen hoch, Kamiya! :)
2nd Song  Wagnaria Anthem ~ a day of Hiroomi Souma: Dieser Song klingt irgendwie lustig lol. Typisch Charasong-mäßig halt. Man könnte meinen, durch die Melodie könne man Soumas Charakter herausfinden. XD Doch auch hier passt es gut zum Charakter, auch wenn das Lied nicht an das erste herankommt.

Menu 6 ~ Jun Satou starring Daisuke Ono

1st Song  SUGAR & SPICE: Mir gefällt das Lied irgendwie, klingt ganz gut! Als würde er vor Yachiyo stehen & ihr seine Gefühle offenbaren lol. An manchen Stellen klingt der Song platt, dann gefühlvoller, rockiger, schneller & etwas lauter, als würde Satou-kun/Ono an leichten Gefühlsschwankungen leiden. Außerdem gefällt mir Onos Stimme. Schön, sowas mag ich! :)
2nd Song  Wagnaria Anthem ~ a day of Jun Satou: Genauso wie bei den anderen beiden kommt auch dieser Song nicht an das erste ran. Jedoch gefällt es mir besser als die anderen 2. Songs. Das Lied ist auch kein bisschen rockig, einfach nur Schlagzeug, Klavier etc. Schöne Abkühlung vom ersten Lied. XD

Fazit: Finde alle drei Chara CDs gelungen, wenn man Working!! mag, ist dies genau das passende! Die Cover sehen übrigens auch sehr hübsch aus (nicht nur von den Jungs, auch von den Mädels, auf die ich demnächst zugreifen werde), schlicht & stylisch. Bis der Anime ausgestrahlt wird, kann man sich auch mit diesen tollen Songs trösten! ;D

~ Traumromanze

2 Gedanken zu „Working!! Character Songs Menu 1: Boys Side

  1. Twaldigas

    Wusste ich gar nicht, dass es dazu solche Singles gibt. Das ist richtig schöne gute Laune-Musik. Danke!

    not so bad finde ich bisher auch am besten. ^^

    Gruß Twaldigas

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Habe auch viel zu spät erfahren, dass es Charasongs zu Working!! gibt, lol. :s
      Aber die Songs sind echt gut! Da ich selber später auf den Geschmack kam & die Lieder super sind, dachte ich mal, dass ich eine Review dazu schreibe, damit andere Working-Liebhaber auch darauf aufmerksam werden.
      In dem Fall freut es mich auch sehr, dass du nun ebenfalls weißt, dass es Charasongs zu dieser genialen Serie gibt! :)
      Viel Spaß beim hören & genießen!

      ~ Traumromanze

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s