[Fall Season ’11] Ersteindruck – Bakuman. Ep. 1

Unsere Lieblingsmangakas sind wieder da! ~ Erfolgreiche Serie? Animeadaption? Weltbekannte Mangaka? Der Kampf um den Mangathron geht weiter!

Waaah, wie ich mich auf die 2. Staffel gefreut habe! :s Die erste Staffel hatte mir ziemlich gut gefallen, von daher war S2 ein MUSS für mich! Nun ist die erste Folge der 2. Staffel da & geht genau da weiter, wo die erste aufgehört hat – die Jungs kriegen nämlich ’n neuen Redakteur & der alte, Hattori-san, muss somit Tschüss sagen. Ist zwar hart für die Jungs (& für mich ebenfalls), aber so ist das nunmal im Mangageschäft.


Schade, ich mochte ihn wirklich gerne.. :/

Somit geht’s nun weiter mit dem neuen Redakteur, der den Jungs erklärt, wie’s weitergehen soll. Die Jungs kriegen neue Assistenten, sollen am Neujahrsfest teilnehmen.. Sind ja ganz neue Sachen für die beiden! Umso aufgeregter sind sie natürlich, als sie ganz neues erfahren bzw. zu Gesicht bekommen.


“LOL WHUT, WIR BEKOMMEN EIN AUTO ALS HONORAR?!!!“

Nun steht das Neujahrsfest also vor der Tür: Das Fest, welches die JUMP-Mangakas verbindet. Ashirogi Muto sind natürlich auch mit dabei & bekommen sogar paar bekannte Gesichter zu sehen: Der große RIvale Eiji & Ex-/New-Redakteur


Kriiikkkkekekkk! Mein Albtraum ist wieder da. Okamotos Psychorolle Nr. … vergessen.

Die Jungs haben sogar die Ehre, den Otter-Mangaka – Genie Nr. 2 – kennenzulernen! Auch begegnen sie dem Chefredakteur & so’n anderer Typ (omg, vergessen, wozu war der nochmal gut?! XD). Naja, auf jeeeden Fall kennt dieser andere Typ den Onkel von Mashiro & hatte damals sogar ’n Gastauftritt in seinem Manga.


Soweit sogut, Mashiro meint, er könne das, was sein Onkel nicht zu Ende bringen konnte, erfolgreich abschließen wird. Na, da bin ich mal gespannt! :O Außerdem schreibt er Miho sofort eine Sms, thöhöhöhö. Abschließend kommt das tolle ED von Tomoko Kawase! *_*



Ich bin schon total gespannt auf die nächsten Folgen & bin froh, dass es endlich weitergeht! Ob unsere Jungs endlich Erfolg haben werden? Oder stehen sie noch ganz am Anfang? Freuen wir uns auf die weiteren Folgen! :)

~ Traumromanze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s