[Import] Uta no Prince-sama – Character & Voice Book

Es ist mal wieder Zeit für ein Import Review! Vor ein paar Tagen ist endlich das „UtaPuri – Character & Voice Book“ bei mir angekommen! \o/

Inhalt:
Das Buch umfasst 80 Seiten und beinhaltet

  • Character Illustrationen ( ~4 Seiten)
  • Seiyuu/Synchronsprecher ( von jedem Seiyuu je 3 Seiten)
  • Profil und Screenshots des Characters (auf 2 Seiten verteilt)
  • Seiyuu Interview (1 Seite)
  • Staff Interview (7 Seiten, schwarz weiß)
Die meisten Anime Illustrationen müssten in den meisten Anime Magazinen bereits veröffentlicht worden sein. Wirklich viel ist es aber leider nicht :/ Mir gefällt das Cover echt gut: Auf der Vorderseite sieht man die Anime Charaktere und auf der Rückseite die entsprechenden Seiyuus (in der gleichen Pose) <3
sd

Infos:

  • Verlag: Gakken Mook
  • Sprache: Japanisch
  • Erscheinungsdatum: 22.9.2011
  • ISBN-10: 4056064318
  • ISBN-13: 978-4056064315

Fazit:

Ich bin etwas enttäuscht von dem Buch, weil ich mehr „Character“ als „Voice“ erwartete habe. Im nachhinein wundert es mich nicht,da das Buch über den Anime und nicht über die Spiele ist. Ich dachte da wären richtige Profile und Scibbles von den Charakteren und nicht alles auf 2 Seiten zusammengepresstt. Für Fans von den Seiyuus ist es natürlich was tolles, da das Buch viele Bilder von den Seiyuus bietet und auch ein Interview mit dem Seiyuu. Aber Leute die das überhaupt nicht interessiert und schöne Bilder von Bishis erwarten: kauft es euch lieber nicht (aber so wie es aussieht ist es eh ausverkauft lol)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s