Hiroshi Kamiya, Chiwa Saito & SHAFT


Der verwirrte Gentleman, das moe-Mädchen & Shaft-awesomeness!

4. Tsukuyomi: Moon Phase – Kouhei Morioka x Hazuki

Die letzte ShaftxSaitoxKamiya-Serie, die ich geschaut habe und wirklich, die 2 Charas sind sowas von bescheuert. XD  Schön, dass sich Kamiya & Chiwa bzw. Kouhei & Hazuki ständig anschreien! XD 2 kleine tsuntsuns also lol, Kouhei ist einfach nur total doof & Hazuki tollpatschig, sodass keiner der beiden perfekt ist. Auch dieses ständige “Du bist mein Diener!“ – “Nein, bin ich nicht!“ ist recht lustig anzusehen bzw. zu hören. Da dies obendrein noch ein älterer Shaft-Anime ist, ist es umso reizvoller, da man schon vom typischen Shaft was mitbekommt, es aber jedoch zu wenig ist, wenn man es mit heute vergleicht.

3. Sayonara Zetsubou Sensei – Nozomu Itoshiki x Meru Otonashi

Wenn Zetsubou-Sensei auf das Meru Meru-Mädchen trifft, wird er noch verzweifelter. Denn Meru Merus Mails sind einfach nur so unnormal fies, obwohl sie selber kaum redet & wie ein braves, süßes Mädchen aussieht. Das hat auch unser verzweifelter Sensei geglaubt, bis er paar Mails von ihr erhielt, welche ihn noch mehr deprimierten. XD Auch eine schöne Rolle der beiden, welches definitiv zum lachen anregt! Zetsubou-Sensei ist so oder so eine – schon wieder – fantastische Rolle von Kamiya & Chiwa trägt ebenfalls mit ihrer “Ich sehe süß aus, bin ich aber nicht“-Rolle dazu bei, dass die Serie unterhaltsam wird (neben diversen anderen Charas).

2. Arakawa under the Bridge – Kou Ichinomiya x Stella

Eine weitere Rolle mit einem verwirrten, durchgeknallten Typen & einem Mädchen, die total moe aussieht, aber eigentlich ein kleiner Teufel ist. XD Wenn die zwei sich begegnen, ist die Hölle los – und zwar für Kou. Stellas wahres Gesicht kennt auch sozusagen nur er, weshalb ihm die anderen Bewohner unter der Brücke nicht glauben. Wie denn auch, bei so einem süßen Mädchen ist es unvorstellbar! Sehr lustig & schön, wie Kamiya & Chiwa ihre durchgeknallten Rollen sprechen. Die Charas findet man recht schnell knuffig & durch Shaft wird dies natürlich schon wieder bestärkt. Schon wieder gelungen, würd ich mal sagen. :)

1. Bakemonogatari – Koyomi Araragi x Hitagi Senjougahara

Definitiv die Nummer eins Shaft-Rolle der beiden (für mich zumindest). Araragi & Senjougahara sind so toll, man kann die zwei einfach nur lieben. Beide irgendwie richtig durchgeknallt & mysteriös, dennoch total natürlich & süß. Ihre Beziehung zueinander kommt ebenfalls sehr natürlich & locker rüber, die sich erst dann entwickelt, nachdem die beiden schon zusammen sind. Shaft hat dies auch sehr gut dargestellt, hat deren Rolle total gut umgesetzt & somit sowohl bezaubernde Charas, als auch einen fantastischen Anime erschaffen. Kamiya & Chiwa verleihen mit ihrer Stimme den Charas ebenfalls diese gewisse awesomeness, welche die Charas doppelt so toll machen. So viel Lob meinerseits, einfach nur anschauen & merken, was für eine tolle Serie das ist. :)

_____________________________________________________

~ Traumromanze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s