Kleines Update über den Blog

Hallo meine Lieben!

Das Jahr 2012 ist schon längst vorbei und das Jahr 2013 erwartet uns!

Mal wieder eine sehr späte „Ankündigung“, aber lieber zu spät als nie ;)
In den letzten paar Monaten gab es leider nicht besonders viele Updates auf diesem Blog. Leider sind wir beide (privat) immer noch sehr beschäftigt und kommen des öfteren nicht dazu irgendetwas zu posten.

Dieses Jahr wird sich hoffentlich etwas ändern! Zumindest versuche ich (xiaohua) den Blog öfters zu pflegen. Ich habe mir endlich eine Kamera gekauft, sodass es in Sachen Reviews bessere Fotos geben wird.

Für die Besucher, die igendwie auf diesen Blog gekommen sind: Vielen Dank fürs lesen und vorbei gucken. Auch an die ganzen Kommentare ein großes Danke schön! Über einige Themen kann man sicherlich diskutieren, also wenn ihr Anregungen, Fragen oder Sonstiges habt, hinterlasst doch bitte ein Kommentar :)

– xiaohua –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s