xiaohua packt aus #2

xiaohua packt aus 2

Es gibt wieder etwas zu enpacken: Dieser nette Inhalt ist heute eingetrudelt /o/

Ore Monogatari #1 -3 – Aruko & Kawahara Kazune

ore monogatari

Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die Serie gestoßen bin XD Wahrscheinlich als ich auf die Betsuma HP gegangen bin. Die Cover sind echte Eye-catcher! Und die Story ist der Hammer!

Die Geschichte handelt von Takeo, der alles andere als der typische Shoujo Manga Held ist: er ist groß und kräftig! Sein Sandkastenfreund Suna(gawa) ist das komplette Gegenteil von ihn: der typische Shoujo Manga Typ! Eines Tages hilft Takeo ein Mädchen namens Yamato, die von einen Perversen begrabscht wird. Diese verliebt sich in Takeo aber dieser denkt, dass sie sich in den Sandkastenfreund Suna verliebt hat.

Mich hat die Story sofort angesprochen und schon war er auf meiner „To-Buy Liste“ xD Ich freue mich schon aufs Lesen (obwohl es mich wieder weiß Gott wie lange dauern wird 8’D)

Kobayashi ga kawaisugite tsurai #2 – Ikeyamada Go

Ich bin ein grooooßer Ikeyamada Go Fan und musste mir die Serie einfach importieren! Ein weiterer Grund für mich:  „Hab dich lieb, Suzuki-kun“ verkauft sich hier nicht besonders gut (deswegen die Preissteigerung OTL) , weshalb die Hoffnung auf mehr Ikeyamda gegen Null anstrebt 8’D Nichtsdestotrotz hätte ich es mir aber gekauft hehehe

Die Geschichte handelt von den Zwillingen Mitsuru (m) und Megumi (w) Kobayashi, die ihre Identität tauschen: Megumi fängt an auf Mitsuru’s Schule zu gehen und er auf ihre! <- sehr grobe Zusammenfassung 8’D

kobayashi ga kawaisugite tsurai

Voice Animage 2013 Spring 

animage spring 2013

Ich habe dieses Jahr vor, weniger Seiyuu Magazine zu kaufen, aber bei dieser Ausgabe konnte ich nicht widerstehen, denn es gibt ein KALENDAR als extra LOL Ich rate euch niemals damit anzufangen, Seiyuu Magazine zu sammeln 8DD

animage spring 2013

Das gute Teil ist größer als gedacht! 4 Seiten hat es und in dem Kalendar sind: Miyano Mamoru, KENN, Terashima Takuma und Kamiya Hiroshi lol Ansonsten hat das Magazin nicht besonders viele Seiten, aber wenigstens ist alles BUNT 8’D

Das wär’s dann auch fürs erste. Mehr Pakete sind auf dem Weg 8’DDDD

– xiaohua –

Advertisements

4 Gedanken zu „xiaohua packt aus #2

  1. Haruna

    Ahahaha… Ich glaube eher das Problem ist „Wenn man mit dem importieren angefangen hat…“ LOL

    Also für Magazine ist mein Japanisch noch nicht ganz gut genug, da müsste ich zu viele Kanji nachschauen und dazu bin ich zu faul. xDD Deswegen höre ich mir gerne CD’s an. LOL Und ich hab auch schon einen Haufen CD’s und Spiele rumstehen… xDD Und das obwohl ich erst letztes Jahr im Juli mit dem importieren angefangen habe. orz orz Wobei monatlich 1 Spiel + 1 CD Limit ist. xD Okay… Ehm… letzten Monat hab‘ ich mehr bestellt, aber ja, das kommt ja nicht immer vor. Und Spiele habe ich erst mal genug, nach Butterfly Lip und evtl. Storm Lover 2nd kommt nur noch Dot Kareshi und ein paar Drama CD’s… Zum Glück gibt es jeden Monat nur 1-2 Sachen… xDD

    Was ist denn bei dir noch alles unterwegs? :D :D

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Drama CDs höre ich nur noch sehr wenig und auch nur, wenn ich mal schlaflose Nächste habe XD Games habe ich genug zu spielen und interessantes für mich kommt in nächster Zeit eh nicht.

      Wird sich zeigen, wenn es ankommt ;D

      -xiaohua-

      Antwort
  2. anotherscape

    Ich rate euch niemals damit anzufangen, Seiyuu Magazine zu sammeln 8DD —> bei mir ist leider zu spät XD ich hab diese Ausgabe geliebt *-*!!!

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Bei mir leider Gottes auch xD Ich habe letztes Jahr damit angefangen und meinem Geldbeutel tut das nicht gut 8′) Das schlimmste ist der Versand, weil die Teile so unglaublich große Kartons benötigen =_=;

      -xiaohua-

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s