xiaohua packt aus #3

voice newtype no.47 & anikan 0021

Gestern wurde ein neues Paket von der Post abgeholt und JA ICH WEIß … ich wollte eingentlich weniger Magazine kaufen und ja, das war wieder nicht ganz günstig 8’D

Voice Newtype Vol.47
Die Voice Newtype hat die mit Abstand besten Shooting Bilder überhaupt. Ich würde schon fast sagen, dass es das beste Seiyuu Magazine ist XD Wieso? Guckt selbst:

kaji
Kaji Yuki

shimono
Shimono Hiro

Und mein absoluter Favorit in dieser Ausgabe:

KENN

Interviews sind natürlich auch dabei, aber dieses Magazin hat so unglaublich schöne Shootings! Und das wirklich in jeder Ausgabe und echt JEDER sieht super aus. Ach ja und in diesem Magazin sind nur die männlichen Herrschaften drin xD

Anikan R Sweets 002
So wie ich es verstanden habe, ist die Anikan eine Zusammenstellung von irgendwelchen Animate Flyer die auf Zeitungspapier gedruckt wird LOL  (Klärt mich bitte auf, wenn jemand das genauer weiß lol)
Auch hier wieder Interviews und netter Bilder 8D Habe davon jetzt keine Fotos gemacht,weil es etwas schwer war welche zu machen OTL Was aber wieder typisch für das Magazin ist: hinten hat es wieder schwarz-weiß Seiten. Wirklich Schade um die Leute die noch ein Shooting und Interview erhalten haben <<;

Grund des Kaufes HARHARHAR:

terashii

-xiaohua-

4 Gedanken zu „xiaohua packt aus #3

  1. Haruna

    Ahahahaha… Sieht so aus, als würdest du nicht von deinen Zeitschriften wegkommen. xDD Aber wenigstens sind es 3D Männer. LOL

    Antwort
  2. anotherscape

    Findest du?? ich hätte früher die Voice Newtype gekauft aber … sie hatten so viele Seiten für weibliche seiyuus gemacht dass ich am ende keine Lust mehr hatte XDD. Deswegen kaufe ich jetzt die Voice Animage oder Pick up Voice, haupsächlich weil so schöne Fotos da drinnen sind. LG

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Ich weiß nicht wie es damals war, aber seit letztem Jahr veröffentlichen sie nur noch Ausgaben mit den männlichen Seiyuus :o Es macht mich jedes Mal wahnsinnig wenn neue Ausgaben erscheinen und ich sie nicht auseinanderhalten kann OTL

      -xiaohua-

      Antwort

Kommentar verfassen

