xiaohua packt aus #4 – Are you ready?

utapuri loot

Diese Woche habe ich unerwartet meine UtaPuri Pakete bekommen /(´;ω;`)/
Das erste kam super schnell an und ist die Uta no Prince sama 2nd Live DVD (Animate Version)! Das war natürlich ein absolutes must-buy! Das zweite Paket beinhaltete das OP sowie ED des momentan laufenden Animes: „C/Kanon“ von Miyano Mamoru und „Maji Love 2000%“ von STARISH.

Uta no Prince-sama 2nd Live (Animate Version)
utapuri 2nd live  utapuri 2nd live

Ich weiß nicht ob es daran liegt,dass ich die „first press“ Version habe, aber neben den 2 DVDs sind 2 Booklets enhalten. Das eine beinhaltet Interviews mit den Seiyuus (wahrscheinlich das Pamphlet was an dem Konzert Tag verkauft wurde??)  und das andere Bilder von dem Konzert mit den jeweiligen Lyrics zu den Songs (sehr praktisch, wenn man mitsingen will ;D)
Als Animate Bonus gab es 3 Fotobilder: Otoya (HELL YEAH), Ren & Natsuki. Davon habe ich jetzt keine Fotos gemacht, weil ich sie ganz vergessen habe OTL

utapuri 2nd live

Booklet mit Lyrics (und Bilder vom Auftritt)

utapuri 2nd live

Pamphlet (mit Interview)

utapuri 2nd live

Während der Zeit als die DVD verkauft wurde gab es in Animate eine Aktion wo man Stickers zu jedem UtaPuri Einkauf bekommt. Und das befand sich in den mysteriösen, weißen Umschlängen die man oben im Bild sehen konnte:

utapuri animte fair sticker

Miyano Mamoru – Canon (Uta no Prince sama Maji Love 2000% OP)miyano mamoru kanon

Mir hat der Song auf anhieb gefallen und für mich war das ein absoluter KAUF. Außerdem habe ich mich etwas schuldig gefühlt,weil ich damals die OP/ED’s nicht gekauft habe haha

Ich kann mich gar nicht entscheiden,welches OP ich besser finde. Was ich bei beiden aber liebe: Wie sie „Spannung“ bis zum Refrain bauen. Ich als unmusikalische kann das schlecht beschreiben xD
Die anderen Songs auf der Single gefallen mir auch sehr gut. Angeblich ist „Thank you“ an seine Fans gerichtet (kann aber auch an seine Frau/Kind angerichtet sein? lol Zumindest sind die Lyrics nicht von ihm …) ;; Finde ich sehr schön. Und „Forever Lullaby“ ist eine wirklich schöne Ballade ;;

Als Tokuten (Store-Extra) gab es eine (?) Bromide (Bild auf Fotopapier gedruckt) mit Mamo’s Unterschrift *-*

kanon miyano mamoru

Maji Love 2000% Love – Starish (Uta no Prince sama Maji Love 2000% ED)maji love 2000%

OHH YEAH! Bei den Lyrics kann man nur wieder den Kopf schütteln,weil das mal wieder so Message-los ist, aber hey, Ohrwurm Macher ist er auf jeden Fall!

Also ich freue mich schon seeehhhr auf das 3. Konzert von ihnen! Vor allem wenn sie den Song singen LOOL Ich könnte wetten,dass Mamo die gleichen Moves machen wird haha

Das 2. Lied „夢追人へのSymphony“ ist mal wieder eine sehr schöne Ballade. Müsste ich mir noch ein paar Mal anhören. Noch sitzt der noch nicht richtig im Hirn xD

Als Shop-Extra gab es eine kleine durchsichtige Folie und als first press bonus ein Sticker /o/

maji love 2000%

——————————-

Dieses Mal gab es sehr viel UtaPuri Zeugs und auch in Zukunft wird man viel (unnützes) Zeugs hier sehen aber wie sagt man so schön ICH BEREUE NICHTS ヽ(;▽;)ノ
Das beide Pakete so unerwartet kamen hat mich echt umgehauen. Nach dazu lief im Anime Otoya’s Folge ヽ( ´ 3`)ノ゛

-xiaohua-

Advertisements

5 Gedanken zu „xiaohua packt aus #4 – Are you ready?

  1. Haruna

    Wuhuuu… UtaPri-Wahn bei Xiaohua!!! :D :D

    Nyaa… Viel Spaß beim Schauen der DVD, ich wette, dass die Interaktionen der Seiyuu’s genial sind. (Das ist schon fast gegeben, weil Mamo mit dabei ist. Mamo ist einfach super lustig.. xDD) Oh… Ist nicht Maeno auch dabei? 8D 8D

    Aber diese ganzen Tokutens!! YEAY! So cool!!! :D :D
    Ich freu mich schon, wenn mein Paket mit den ganzen Manga’s demnächst kommt und im Juni kommt zu meinem Geburtstag hoffentlich auch zu den ganzen Maeno CD’s auch noch eine Autogrammkarte, wenn ich Glück bei der Auslosung habe… Das wär SOO ein COOOLES Selbst-Geburtstagsgeschenk. (°w°)/

    Ich finde die Seiyuu-Events und Anime-Stages immer super GENIAL, wenn sie nicht so teuer wären, würde ich sie mir ALLE kaufen wollen…. orz orz

    Antwort
    1. Where's your life? Autor

      Wieder UtaPuri triffts eher XD
      Jop, Maeno ist dieses Mal als Gast aufgetaucht <3 Und dawwwww er hatte Camus' Outfit an XD Er hat nur mit Tori "northwind and sunshine" gesungen und ist am Ende noch einmal aufgetaucht haha

      Für die Bromides habe ich sogar ein Fotoalbum gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo der ist OTL XD
      Ohhhh das wäre natürlich ein Highlight! Weißt du wie es ablaufen würde, wenn du gewinnst?

      UtaPuri ist für mich einfach Pflichtkauf, vor allem weil ich die Songs alle kenne XD

      Antwort
      1. Haruna

        wwww… Maeno is FAB!! 8D

        Hmm… Nur ganz grob… Also auf der Website der CD hieß es nur, dass die Käufer, die im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai pre-ordern automatisch an einer Verlosung für einige Autogrammkarten mit einer kleinen (wahrscheinlich persönlichen) Nachricht teilnehmen. Anscheinend würden die Gewinner die CD dann einfach mit der Autogrammkarte bekommen oder so ähnlich. LOL Ich weiß, mein Japanisch ist naja… mittelmäßig… xD

        Ich bin ja mal gespannt…, was das wird… Vor allem, weil FromJapan Proxy spielen musste, weil dieser Onlineshop schon einige komische Konditionen für einen Kauf hatte, wie Inlandsüberweisung oder Zahlung bei Nachnahme und so…. orz orz

        Ich frage mich ja eh, ob ich mit dem Proxy überhaupt zur Verlosung zugelassen werden. xD
        Hmm… Ja, wenn man schon alle Lieder kennt, ist natürlich eine Live-Version mit Bildern das Beste, was man sich kaufen kann. :D

        Antwort
        1. Where's your life? Autor

          Ach so, wenn sie die Autogrammkarte mit der CD verschicken,wäre das kein Problem. Habe jetzt eher gedacht,dass es später ausgelost wird xD

          Ich drück dir die Daumen ;)

          Antwort
          1. Haruna

            Ja, zum Glück… anders würde ich wahrscheinlich die Deadline der Auslosung gar nicht einhalten können mit dem netten deutschen ZOLL… ^^ Danke, ich werd’s brauchen! :D

            Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s