[No. 1] Traumis Leseecke \(´ ∇ `)/

blog manga

Mal einen kurzen Einblick, was ich im letzten Monat so gelesen habe! Im Mai war es nicht besonders viel, da ich generell immer weniger Zeit zum lesen habe. XD waren auch ehrlich gesagt keinen superaktuellen Bände außer Shiki. orz naja, auf auf!

______

Karneval Bd. 3: Wuhuuu, Yogi-Cover! \o/ allein schon wegen den Zeichnungen lese ich den Manga gerne, auch wenn die Story manchmal hin- & herswitcht. XD wobei dieser Band mir schon gut gefallen hat. Bei Karneval hänge ich momentan sowieso etwas hinterher, aber ich versuche den Manga so weit wie möglich zu lesen, da ich parallel dazu noch den Anime schaue (ich habe etwas Angst, dass ich den Manga dann langweilig finde, wenn ich zuerst den Anime schaue LOL). Deswegen bekomme ich meine Motivation, Karneval weiterhin zu lesen. >D

Kokoro Button Bd. 2: Okaaay, ich kann mich mit diesem Manga echt nicht anfreunden. Es erinnert mich zu stark an Stardust Wink & SW ist/war (drop) eine QUAL (obwohl ich Nana Haruta mag). Das Mädchen ist genauso doof, denkt nur an ihren Typen, dann diese Hindernisse, dann ein Megane-Nachhilfelehrer, der ihre erste große Liebe war……….. Nein, nein, das tu ich mir nicht mehr an, auch wenn ich Koga-kun & die Zeichnungen mag. OTL der Manga hat mich schon sehr enttäuscht

L-DK Bd. 6 & 7: NOIIIIIIN SHUSEI! ‚___‘ ehrlich, dieser Manga ist so Standard-Shoujo pur, aber ich mag den Manga toootal! lol holy, es wurde auch so spannend & rly Shusei, wieso bist du grad so ein Arschloch?! Ich bin echt auf den Grund gespannt, aber dafür muss ich es demnächst weiterkaufen! Wataru scheint mir auch interessant, aber ich kann Shusei nicht aufgeben lol, arme Aoi. ;__;

Shiki Bd. 1: Ich habe bisher den Manga nur bis zur Hälfte gelesen. XD /hust aber yay, endlich Shiki auf deutsch! Dieses Farbposter hat mich schon überrascht, aber Preis killt mich trotzdem…………… Der Anime gehört zu meinen ultimativen Lieblingen, weshalb ich unbedingt den Manga bei uns haben wollte, vor allem da dieser anscheinend etwas anders als der Anime sein soll? D: bin auf jeden Fall gespannt (auch wenn preis, urrrrghhhh)

____________
Wie ihr sehen könnt, nicht besonders viel, aber immerhin etwas. XD diesen Monat werde ich versuchen, etwas mehr zu lesen, da ich noch einige ungelesene Bände daheim habe lol, immer diese Pläne, die man doch nicht einhalten kann. 8’D

~ Traumromanze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s