[No. 2] Traumis Leseecke \(´ ∇ `)/

IMG_3629

Hohoho, diesmal habe ich es geschafft, mehr zu lesen! Mich haben auch so gut wie alle Bände unterhalten, vor allem waren habe ich auf einige sehnsüchtig gewartet, bis ich sie endlich kaufen & lesen konnte. ;__;

Blue Spring Ride Bd. 3: Ernsthaft, ich bin soooo beeindruckt von dem Manga! Kou & Futaba sind so dahgdawfrwf & diese Zeichnungen (////) Die Sache mit Yuri scheint komplizierter zu werden & auch wenn ich keine Lust auf ewiges Drama habe, stört es mich (noch) nicht. XD Die Kurzgeschichte war auch verdammt nett, Shuko ist wirklich total niedlich. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band, aber die Wartezeiten sind zum kotzen, urgh

Devils & Realist Bd. 2: Die Charas in dem Manga sind alle wirklich bekloppt, aber ich mag den Manga sehr, haha. 8D dieser eine Exorzistentyp hat mich leicht genervt, obwohl er ja, so gesehen, auf der „guten“ Seite ist. XD was es mit dem Butler auf sich hat, macht mich auch schon neugierig. Insgesamt war der Band wieder recht unterhaltsam, aber diese DantalionxWilliam-Szenen waren mir in diesem Band etwas zu bedenklich……..

Earl & Fairy Bd. 1: Nach Ewigkeiten kam ich nun dazu, den ersten Band zu lesen & ohhh, Edgar. *__* die Zeichnungen von Ayuko sind total schlicht, aber auch traumhaft schön, vor allem dieses Cover hnnng. Ich kann mich nicht mehr so gut an den Anime erinnern, weshalb das Lesen des Bandes zum Glück unterhaltsam war! Auf jeden Fall auch so ein Pärchen, was ich gerne supporte. :‘)

L-DK Bd. 8-9: ENDLICH sind sie zusammen!!!11 Shusei war in diesen 2 Bänden außerordentlich prächtig (hurrrrr 8D), aber seine Geschichte tat mir schon etwas Leid. Nichtsdestotrotz schaut er endlich nach vorn & hat sich auf Aoi eingelassen! Was ich auch besonders toll fand, war die Story mit dem Vater. Ich konnte von Anfang an sein Verhalten nachvollziehen & an sich ist er wirklich ein toller Vater, wenn man mal auf Aois Kindheit schaut. Sehr schöne Bände, brauche nun aber Band 10!

Nah bei dir – Kimi ni Todoke Bd. 16: Ernsthaft, dieses Cover tötet mich, es ist so wunderschön!! ;///; ich finde diese angespannte Atmosphäre zwischen den Charas nicht so beeindruckend, vor allem Kazehaya verhält sich total komisch. Da steckt bestimmt noch ein Grund dahinter & ich gehe sehr stark von eienr „ich will sie endlich küssen“-Verzweiflung aus. XD Highlight neben dem Cover waren auch die Special Guests, vor allem Ayukos, Kiichi Hottas & Io Sakisakas Zeichnungen sind so schön!

Runway Lover Bd. 2: Ich finde den Manga überraschenderweise toll, etwas ind er Richtung habe ich noch nie gelesen, weil es mich sonst nicht so wirklich interessiert hatte, aber hier gefällt mir die Story sehr (auch wenn es nichts neues ist). Vor allem sind die Zeichnungen richtig toll! Ich finde Yuis & Akis Beziehung auch relativ kompliziert, da sie einerseits die besten Freundinnen sein könnten, andererseits aber auch die größten Rivalinnen sind, was schon traurig ist. Ebenfalls traurig finde ich es, dass es nur noch ein Band geben wird, bin aber dennoch auf das Ende gespannt. :c

xx me! Bd. 9: Dieser Band hat mich am meisten aufgeregt. Ich mag die Serie wirklich sehr, aber das mit dem Sensei war von Anfang bis Ende so unnötig. An sich hätte ich keine Probleme damit, wenn es nur dabei geblieben wäre, dass ihr Sensei sie traumatisiert hat, aber muss sie sich erneut in ihn verlieben & an Liebeskumemr leiden, sodass das mit Shigure noch komplizierter wird? XD da finde ich das unnötig in die Länge gezogen & hoffe, dass es im nächsten Band besser wird, denn wie gesagt, ich mag den Manga schon sehr. :/

manga

____________
Nun heißt es bei einigen: Qualvoll auf die nächsten Bände warten. 8’D /dying

~ Traumromanze

Kommentar verfassen

