[Wochenrückblick #4]


Eine weitere Woche voller Spannung & Langeweile – ARE YOU READY?! :D

Ao no Exorcist Ep. 19


xiaohua: Nette Filler Folge XD Die Folge hat den meisten Manga Leser wahrscheinlich geärgert, aber mir hat es sehr gefallen lol Herrlich wie sie Kamiki aufgeregt hat (die steht doch auf Shima |D) Finde es immer wieder süß Rin beim kochen/backen zuzusehen XD Dieser Weihnachtskuchen war ja der Hammer! Yukio’s Kommentar war auch der Brüller lol Er ist auch nur ein „normale“ Junge XD Ich hab mich schlapp gelacht als Mephisto den Kuchen probiert hat! LOL Ach und wer hätte gedacht,dass Rin auf … süße, pinke Stofftierhasen (erinnert mich an Ouran?!) steht?! XD

Traumromanze: Die Folge war recht lustig, trotz Fillerfolge! Fand’s toll, dass alle versucht haben, eine Geburtstagsparty für Kamiki vorzubereiten, ohne dass sie was mitbekommen sollte. Hat aber leider nicht so wirklich geklappt, dank unserem lieben Shima (den ich übrigens seit neuestem verdammt gerne mag). XD & das mit dem Kuchen, lol!! Als alle schockiert waren wegen dem Weihnachtskuchen (was eigentlich ein Geburtstagskuchen sein sollte) & Yukio voll cool meinte, dass der Kuchen doch voll gut geworden ist. Oder sein Geburtstagsgeschenk, lol. Schön war es auch, dass Mephisto letztendlich den Kuchen bekommen hat (als DÄMON einen WEIHNACHTSKUCHEN! WOW, FANTASTIC! XD). Hach, Okumura-Twins, iloveu! XD

Blood-C Ep. 7


xiaohua: Was endet die Folge denn auch an der spannensten Stelle?! XD Die Folge in ein paar Worten: Man versteht wieder nichts UND BLUT,BLUT und NOCH MEHR BLUT! Und ich glaub der Fuchs wird von Fukuyama Jun synchronisiert? XDD War mal wieder sehr raffiniert von den Leuten gemacht,dass der Soldat nach aussehn umgefallen ist,sodass man gewissen Innereien nicht sieht XDD Fand es allgemein wieder lustig,dass dieses „in 2“ teilen nicht zensiert wurde LOL Für einen kleinen Moment dachte ich,dass der Soldat Tokizane ist |D Die Lehrerin war wieder seeehr verdächtig OO; Freu mich schon auf die nächste Tokizane Folge!!!! :DDDD

Traumromanze: Langweilige Folge, muss ich mal so sagen. Länger als die Hälfte passiert gar nichts & die letzten paar Minütchen wieder Blut & Gemetzel. Diese Geheimnistuereien enden irgendwie auch gar nicht, was langsam verdammt nervig wird. & Sayas Papa-Komplex schon wieder, omg.. XDD Mir hat nur die allerallerallerletzte Szene gefallen, als Tokizane plötzlich hinter Saya stand. Die nächste Folge scheint wohl auch hauptsächlich über den beiden zu handeln. Da bin ich mal gespannt. D:

No. 6 Ep. 8


xiaohua: Irgendwie habe ich die ganze No.6 Geschichte nicht richtig verstanden XD War wohl halb beim schlafen,weil es so langweilig ist XD Nezumi’s Gesang war ja das Highlight schlecht hin! XD Verdammt,hat der Junge ne geile Stimme! XD

Traumromanze: Wtf, Nezumi singt!!! Am Anfang schien er gut zu singen, dann wurde es immer schiefer & schiefer.. Sorry Fangirlies, ich fand es nicht so unterhaltsam. XD Der alte Mann (na gut, eigentlich ist er nicht alt, lol), der No. 6 gegründet hat war schon etwas unheimlich. XD Aber interessant zu wissen, was so alles passiert ist! Nun machen sich Shion & Nezumi auch auf dem Weg, so so. Naja, werden wir nächste Woche mal sehen, was so alles passieren wird!

Steins;Gate Ep. 21


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: OKABE, ICH LEIDE MIT DIR!!! Die Folge war irgendwie traurig, omg, gibt es keine verdammte Möglichkeit, sowohl Makise, als auch Mayurin zu retten?!!! XDD Das nimmt mich irgendwie voll mit, da ich beide ganz gerne mag! Überrascht hat es mich, dass Mayurin ihre mehrfachen Todesfälle mitbekommen hat, jedoch denkt, dass dies alles nur ein Traum ist.. Oh man, Okarin tut mir echt am meisten leid. Ständig Mayuris Tod mitzubekommen & sich zwischen zwei Personen entscheiden zu müssen. Frage mich echt, wie das Ganze ausgehen wird (irgendwie habe ich auch voll Bock, die VN dazu zu spielen, lol). +.+


Nichijou Ep.22


xiaohua: Okayy~ die erste hälfte ging es nur um den blonden Iro-Frisur Typen (den man echt lange nicht gesehen hat und wie ne Lego Figur aussieht XD) und den anderen Statisten Mädels LOL Das mit dem blonden Iro-Typen fand ich irgendwie nicht sooooo lustig. Mich regt der Vater mit Shop irgendwie voll auf XD Die Mädles fand ich hingegen unterhaltsamer LOL Ich liebe diese WTF-Momente in diesem Anime XD Hightlight war natürlich dieser Hunde-Biss! XD Mal wieder ein epischer Schrei von Yuuko & Mio! Und Mai wieder nur am trollen XDD Diese Mädchen ist so unheimlich! XD Ich bin mit dieser Folge zufrieden XD Ich werd die Serie irgendwie vermissen,wenn sie zu Ende ist LOL Davor muss einfach ne total epische Folge ala Campen kommen, sonst bin ich NICHT zufrieden! XD

Traumromanze: wird nicht geguckt

The IdolM@STER Ep. 8


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Omg, die Folge war sowas von cool!!! Soviel Hektik & awesomeness, hach, toll! XD War für mich verdammt unterhaltsam, Azusa im Brautkleid mitten in der Stadt zu sehen. Wie alle nach ihr gesucht haben, lol! Makoto sah als Butler definitiv männlicher aus als Subaru (Mayo Chiki!)! SIE HÄTTE EIN TYP SEIN SOLLEN!! XD & der Bräutigam, oh my, sah der SCHRECKLICH aus!!! XDDDD Bei so einem wäre ich auch abgehauen, aber die andere Braut scheint ja fazsiniert von dem zu sein. XD Die letzte Szene, wo alle gerannt sind, war wunderbar! *_* Die beste Folge bisher!

Kamisama Dolls Ep. 8


xiaohua: Die Folge war recht langweilig. Die 3 sind wieder zurück, ein Unwetter bricht ein und Hibino & Utau treffen Aki. Was spannendes ist jetzt nicht wirklich passiert lol Diese HibinoxKyouhei Fanservice Szene musste ja einfach kommen XD Ist ihre Oberweite irgendwie gewachsen?! XD  Hoffentlich wird die nächste Folge spannender, da Kirio jetzt auch in der Stadt ist :o

Traumromanze: Fand die Folge, im Gegensatz zu der letzten, ebenfalls langweilig. Kam mir sogar eher vor wie irgendeine Filler-Folge. Wenigstens konnte man Aki sehen, was mich schon wieder gefreut hat. Ich liebe den Typen einfach nur. :) Mal sehen, was nächste Folge so passieren wird.

Usagi Drop Ep. 8


xiaohua: Wie man mit dieser Folge sieht, denkt die Mutter immer noch an Rin :/ Die Folge hatte auch mehr den Fokus auf die Mutter, doch Rin verzaubert mal wieder die Herzen der Zuschauer LOL Mir hat sie echt leid getan,wie sie vor dem Beet saß und nicht fassen konnte,dass die ganzen Blumen weg sind ;_;

Traumromanze: RIN MOENESS! War wirklich total schön & rührend, dass Daikichi & Rin Großvaters Grab besucht haben. & diese Abfall-Mama war auch noch dort! TUSCHENGLASVASE! XD Hat mich echt gewundert, dass sie doch noch an Rin interessiert war. Dabei hat sie doch sonst ihren ach so tollen Job im Kopf (übrigens zeichnet sie GROTTIG). Rin am Ende so lächelnd zu sehen war für mich Highlight der Folge! <3

Uta no Prince-Sama Ep. 9


xiaohua: I AM SOOOO REEEAAADDYYYY XD SO habe ich mir ein Harem Anime vorgestellt! Das war ja die reinste Fangirl Folge! XD War ja klar,dass alle Haruka als Partner haben wollen |D Ehrlich gesagt kann ich Ittoki und Tokiya’s Entscheidung am besten nachvollziehen. Und das sage ich NICHT,weil ich beide eh am meisten mag XD Ittoki hat schon mal mit ihr gearbeitet,deswegen möchte er noch mal mit ihr arbeiten. Tokiya fehlt immer noch das „Herz“ und ihm gefallen ihre Songs anscheint. So wie es aussieht wird Haruka Tokiya nehmen,weil sie eh für Hayato ein Song schreiben sollte. Aber wer weiß,vielleicht ist es (wie bei Harem Animes üblich) ein offenes/Harem Ending geben XDD Schade fand ich aber,dass sie nicht bei der letzten Folge weiter gemacht haben. So hat etwas der rote Faden zwischen den Folgen gefehlt :/

Traumromanze: *____* Wunderbare Folge! Wird ja immer besser, da nun alle Jungs (außer Tokiya, aber kommt auch noch!) Nanami gesagt haben, dass sie gerne mit ihr zusammenarbeiten möchten! Schön Nanami, dein Harem wächst ja ganz schnell! XD Die Jungs waren diese Folge alle auf ihre Art & Weise total süß, lol, alle machen sich Gedanken wegen der Partnerarbeit mit Nanami 8sie dagegen ist verzweifelt deswegen, lol). Tokiya hat übrigens nach den ganzen depressiven Ereignissen gelächeeelt! *o* & Ren, wtf, warum ist er nur so ein (abartiger, hust) Playboy?! XD Außerdem hatten Natsuki & Shou-chan richtig schlimme Klamotten an, lol (& dann noch diese BL-Anspielung!!! XD). Ich freue mich schon so, so, so auf die nächste Folge! XD

Sacred Seven Ep.9


xiaohua: Wow,die Folge hatte echt viel Action! Bis auf die Action ist nichts wirklich erwähnenswertes passiert. Alma hat ein Spezialtraining mit Kagami und auf einmal tauchen 2 Darkstones auf :x  Was mir mal wieder aufgefallen ist: Der Größenunterschied zwischen Alma und den Mädels! Sorry,aber ich empfinde es schon extrems störend! Die Klubleitern ist ja genauso klein wie Ruri!!!!!! Also entweder Alma ist ein verdammer Riese oder die Mädels sind Winzlinge?! XD Bin gespannt ob er am Ende mit einer der beiden (Ruri, Klubleitern) zusammenkommt XD

Traumromanze: wird nicht geguckt

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Ep. 7


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: HIER KOMMT DIE LETZTE RUNDE DES UNENDLICH LANGEN KAMPFES (mit einem kurzen Auftritt von meinem beloved Nobuhiko Okamoto noch dazu! XDDD)! So so, Miharu ist also diejenige, die hinter all der Sache steckt. Diejenige mit dem Brandfleck auf dem Hintern, die Akihisa das Leben schwer machen wollte! XD Freut mich, dass diese Täter-Operation endlich vorbei ist, lol. & WAS SOLLTE WIEDER DIESE BL-ANSPIELUNG SEIN?!!! XDDDDD Oh Ironman, wenn ich du wäre, wäre ich verzweifelt wegen meinen Schülern! XD Dann noch diese Kussszene, omg!!! Ich seh’s schon vor mir, Yandere-Himeji-san, die alle umbringen möchte. XD (Naja, so lange my beloved Muttsurini Single bleibt. -zwinker- XDDDD)

Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou Ep. 8


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: Ich wiederhole mich zwar schon wieder, aber dennoch: Oh Hagoromo-Gitsune, why are you so HOT?! XD Ihr früheres Aussehen war so würg & nun..!!! Toll, dass Nura nun eine starke Konkurrenz hat. Wird wohl ziemlich schwer für ihn sein, aber trotzdem versucht er seine Youkai-Parade zu erweitern & stärker zu werden! Ich kann den Kampf zwischen den beiden kaum erwarten! *o*

Yuru Yuri Ep. 8


xiaohua: wird nicht geguckt

Traumromanze: Die perverse Chitose hat also eine ebenfalls perverse Zwillingsschwester?! XDDD Na toll, wird ja immer besser, lol. Vor allem scheint die Schwester ziemlich auf ihre Nee-san zu stehen – TWINCEST! XD Kyouko war wiedermal lol, toll dass Yui so geduldig mit ihr ist. XD

Itsuka Tenmao no Kuro Usagi Ep. 8


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Eine weitere, hirnlose “Taito! Taito! Ich liebe dich so, Taito!“-Folge & das auch noch am STRAND!!! XD Warum finde ich hier jeden Charakter so unheimlich grottig? XD Vor allem Himea, wie ich sie haaaasse. Dann kam Haruka auch noch an den Strand & entdeckte Taito & Himea, oho, Eifersuchtskrise? Blutbad in der nächsten Folge? Oh Serie, egal was du auch machst, du kannst nichts mehr retten. /fail

Hanasaku Iroha Ep. 21


xiaohua: War ja klar,dass nicht Tohru, sondern der Sohn und diese komische Frau heiraten wollen! XDD Minko ;____; Was für eine Herzzerbrechende Folge!! So viel Drama hatte die Serie seit ein paar Folgen nicht mehr! Mich würds auch interessieren,wie der Ehemann von der Oma gestorben ist. Fand ihre Geschichte voll schön. Bin echt gespannt,wie es mit der Hochzeit und Minko weitergeht! XD

Traumromanze: Schon wieder eine super Folge!!! Mir tut Minko seit der letzten Folge nur noch leid (dabei mochte ich sie früher gar nicht. XD). MENSCH TOHRU, WARUM MERKST DU NICHTS?! Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich auf Ohana steht (kam früher zwar so rüber, aber jetzt..?)! OO Ich hoffe ja, dass da noch was passieren wird! Die Story von der Oma war auch seeehr schön. Fand ihre Vergangenheit sehr rührend, zumal sie früher eine schüchterne & zurückhaltende Frau war. Bin auch schon total auf die Hochzeit von ihrem Sohn & der Frau gespannt. Ob’s tatsächlich klappen wird? :s

Mawaru Penguindrum Ep. 7


xiaohua: Diese Folge war BUNT und VERRÜCK! XD Mehr fällt mir nicht dazu ein! LOL Diese 80er-Manga Oper Verarsche war mal wieder der Brüller XD Paris?! ~♫ Dieser Frosch war sooo eklig! O_O; Ich dachte ernsthaft,dass Vieh würde explodieren XD Und als dann dieses Zeugs aus dem Hintern kam ..iew… lol Lustig &  WTF Momente hatte die Folge auf alle Fälle,aber mir war das zu viel Ringo. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht *hust*VERGEWALTIGUNG!*hust*

Traumromanze: Irgendwie gefällt es mir nicht mehr, dass der Anime fast nur um Ringo & ihren Liebeswahn handelt & zwischendurch plötzlich “Seizon Senryaku!“ auftaucht. Ich möchte gerne weitere, andere Szenen sehen, die auch mal mit was anderem zutun haben & die Story fortführen.. Die Folge war zwar lustig, aber dennoch leicht enttäuschend (dabei hatte der Anime so genial angefangen). :s

Beelzebub Ep. 31


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: na endlich ist die Folge da! XD Man, war das wieder cooool, lol, Oga, warum bist du nur so ein gelassener Mensch?! XD Während alle um ihr Leben kämpfen, steht er in der Ecke & bohrt inder Nase rum! XDD Der Flashback war ganz nett, süß wie die alle aussahen, als die jünger waren, lol. Ebenfalls schön, nach langem Okamotos Ero-Stimme zu hören. XD <3 Dieser Megane sieht so gaaar nicht nach dem Anführer aus! Der Deal ist aber recht interessant & nächste Folge kommt auch noch Hilda dazu, yay! XD

Dantalian no Shoka Ep. 7


xiaohua: noch nicht geguckt

Traumromanze: Die Folge war im Gegensatz zu den letzten 3 (?) Folgen eher langweilig. Ist nicht wirklich was passiert, was ich irgendwie schade finde.. Ebenfalls schade war es auch, dass die blonde Frau sterben musste. Dabei schien die gar nicht so übel zu sein. Wäre schön, wenn das Pärchen von der letzten Folge wieder auftauchen würde, die waren nämlich schon toll! :o

Mayo Chiki! Ep. 8


xiaohua: SUBARU X JIRUO FTW!!!! Darauf hab ich nur gewartet! XD Wie er sie umarmt .////. Fand es toll,dass sie von ihrer Mutter erzählt hat <3  Ich mag Kanade nicht besonders,aber diese Folge war sie unheimlich cool! XD Wie sie den Hasen um geschossen hat und dieser fiese Kommentar! XDD War ja klar,dass sie Jirou vom Gewinn abhalten will <- assdj TROTZDEM! ;___; Dieser gemeine Cliffhanger am Ende! ><;

Traumromanze: FANSERVICE! War ja klar, dass so eine Onsenszene kommen musste. XD Komischerweise war Kanade in der Folge auch.. gut? lol. Diesmal waren auch ganz viele SubaruxJirou Momente dabei! *_* Hach, der Typ soll mal endlich was merken! Obwohl, Subaru hat ja am Ende schließlich gesagt, dass sie mehr als Freundschaft will!!! Dennoch glaube ich, dass Jirou, so doof wie er ist, dies nicht verstehen wird. Arme Subaru. D: & nächste Folge arbeiten alle im Maid-Café, wuhu!

Ikoku Meiro no Croisée Ep. 8


xiaohua: -wird noch geguckt-

Traumromanze: Leider war die Folge doch nicht die Vergangenheitsfolge, auf die ich so gewartet habe, weswegen ich leicht enttäuscht war.. Aber dennoch war die Folge unterhaltsam. Ich fand’s schön, dass Alice von ihrer Kindheit berichtet hat. Schon damals war sie ja so’n Asiaten-Freak. XD Camille hingegen finde ich leicht unheimlich, lol, sie scheint mir irgendwie hinterlistig zu sein. XD Yune hingegen war wieder so moeeeeee. & jetzt sage ich das gleiche wie auch in der letzten Woche: Ich freue mich schon auf die nächste Folge, weil man dann DEFINITIV mehr von der Claude-Camille-Vergangenheit erfahren wird!!! XD


Bei folgenden Airing-Animes sind wir nicht auf dem aktuellen Stand:

  • Fairy Tail
  • Kamisama no Memochou
  • SKET Dance


Hinterlasse einen Kommentar