Erster Eindruck: Tamako Market

Auf gehts mit den neuen Serienstarts!
Ich bin mal wieder sehr spät dran und habe sogar noch ein paar Serien aus der letzten Season zu gucken (ahaha..ha) aber uff was sollst /o/

tamakomarket2

Tamako Market – Mal wieder eine neue Serie von KyoAni, die sich rein optisch mal wieder nicht verändert haben. Was einem erwartet? Wahrscheinlich das selbe wie immer: MOE~ MOE~ und noch mehr  萌(♡´∀`♡)え
Nach dem mir Chu2Koi letzten Endes besser gefallen hat als erwartet, gebe ich auch dieser Serie mal eine Chance

Das OP gefällt mir sehr gut, sowohl von der Animation als auch von dem Song. Thema hierbei war wohl Parade x Magic Show oder so xD Da schmilzt das Herz jeden Moe Liebhabers LOL

Mir gefällt Takamo. Typisch moe-Charakter, aber im Gegensatz zu einigen anderen Charakteren hat sie auch etwas drauf ; D Ihre Familie betreibt ein Mochi-Laden und sie ist im Athletik Club der Schule. Nach der Schule geht sie den Einkauf erledigen und so hat sie auch den Vogel kennen gelernt, der plötzlich aus dem Blumenstrauss entsprang XD In der Folge erfährt man auch,dass ihre Mutter verstorben ist und sie den Mochi Laden berühmt machen will. Sie hilft in dem Laden so gut sie kann (also nichts mit nur herumsitzen und moe in die Kamera gucken!).

tm6
Was für ein gutes Mädchen (ノД`)・゜・。

Wer diese Folge auch sehr viel Screentime hatte ist der Sandkastenfreund Mochizou (daww was für ein süßer Name). Auch seine Familie betreibt ein Mochi-Laden, der lustigerweise sogar gegenüber das von Tamako’s Familie ist XD Der Junge ist (ganz klar) in Tamako verliebt (●´ω`●)

tm5
Dawwww was für ein putziges Kerlchen <3

Kommen wir nun zum absoluten Highlight dieser Serie: DER VOGEL aka Dera Mochimazzi

GUCKT IHN EUCH AN, FABULOUS MAX IN VOGEL-FORM

 tamakomarket3

Der Vogel aus mysteriösem Wege in ein Blumenstrauß gelandet und folgt Tamako seit dem.
Eigentlich wollte er nach Silvester weiterziehen aber anscheint gefällt es ihm bei Tamako so gut,dass er nun doch bleibt (bis er wahrscheinlich wieder seine normale Pracht erworben hat LOL)
Ich musste bei dem Vogel etwas an „Sensei“ von „Kyou no Kira-kun“ denken xD Da hat die Protagonisten auch immer ein Vogel bei sich LOL

sensei

Die Wahl der Seiyuus gefällt mir sehr. Ehrlich gesagt sagen mir keiner der Namen außer Ono Daisuke der den/die Bluemverkäufer/in spricht xD So weit wie ich gesehen habe sind die meisten von ihnen Newbies, was mich sehr freut ;;; Good Job, KyoAni!

Also ich bin gespannt auf die nächste Folge (/ ° ω °)/

-xiaohua-

Hinterlasse einen Kommentar